Hallo Herr Becker,
ich habe getestet und ohne Groll und Häme meine Beobachtungen geschildert und dann kam als erste und einzige Antwort:.
Zitat
Hallo !
Zitat:
Der Canopus Support ist leider telefonisch nicht zu erreichen!
Wahrscheinlich weil er telefoniert!
Probleme mit der ESI ESP1010 sind auch bei anderen mit der 4.24 aufgetreten.Anfrage läuft.
nach Ihrem Beitrag habe ich gefragt, ob ich die Fehler offiziell melden muß:
Zitatich hoffe, die anderen Punkte werden auch überprüft?
Oder muß man die erst direkt an den Support weiterleiten?
Wenn also ein Fehler bestätigt wird (obwohl kein Supportforum)
ZitatDies ist kein Support-Forum ..... das dürfte bekannt sein.
ja das ist bekannt, aber dann muß man sich eben die Frage stellen, auf wen oder was geantwortet wird.
ZitatIch überprüfe das aber nochmal auf anderen Systemen.
Zitatweshalb ich Ihre Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Das haben sie erst nach meiner Nachfrage ausgesagt und bezog sich nur auf QT und PCE
es gibt eben aber mehrere, bestätigte Fehler
Gruß
Erich