• Hallo Canopus,


    nachdem ich auf einen Beitrag (Kaufgesuch) antworten wolte (war eingeloggt), wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt wäre. Ich meldete mich ab und wieder an. Damit wurden auch alle neuen Beiträge als gelesen markiert. Nun, antworten konnte ich danach zumindest.


    Als ich mich dann im Canopus Support Bereich anmelden wollte, wurde und werde ich auf eine Seite umgeleitet, die eine Anmeldeprozedur beschreibt.


    http://www.canopus.com/support/supportcenter.php
    Willkommen beim Canopus Support Center
    Für vollständigen Support melden Sie sich bei Ihrem Canopus-Benutzerkonto an.


    Haben Sie dazu eine Erklärung, was kann ich tun, wie geht es weiter?

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

  • Zitat

    nachdem ich auf einen Beitrag (Kaufgesuch) antworten wolte (war eingeloggt), wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht berechtigt wäre.


    Hast dies schon gelesen.?
    Hinweis zu dieser Rubrik


    Zum zweiteren habe ich aber keine Erklärung.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Hatte ich nicht gelesen, danke. Hat damit aber auch nichts zu tun, ich wollte eine PN erstellen, was auch nach dem Ab- und Anmelden ging.

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin