BluffTitler DX9 6.11

  • wieder neue version zu downloaden!


    Version 6.11
    Released: Wednesday, April 18th, 2007


    Font dialog (F6) has a dropdown listbox that allows you to choose between Computed Kerning and Read Kerning from Font. The latter option solves all problems with Hindi fonts
    Improved texturing of the sketch layer
    Constant Radius en Rounded Radius options in the sketch layer
    Smart algorithm repairs invalid font data (for example the Amit-normal font)
    bugfix: folder names with dots (.) are now supported
    bugfix: menu option Control / Play Fullscreen - wait for Key can now be used in combination with successive shows


    http://www.outerspace-software.com/download.html

  • Zitat

    Original von ulfhahlbeck
    Hallo vPMc videoPMcomputer!
    Ich finde das gut, dass Du immer so schnell informierst. Da brauch' ich nicht selbst zu suchen und habe immer die aktuellste Version.
    Und den Thread wird's ja noch vertragen!
    Grüsse und Danke
    Ulf



    Jedem das seine, aber ein Thread zu oben genanntem Programm in dem man regelmäßig über die neuste Version informiert reicht vollkommen aus.

  • Zitat

    Original von ShadowHunter
    Braucht es da für jede Version einen neuen Thread?


    ...einfache weg das zu unterbinden, benötigt auch keine kommentare oder sich bedient:


    Zitat

    4.) Haben Sie das Gefühl von anderen Nutzern, oder gar von Canopus Mitarbeitern, im Forum bedroht oder beleidigt zu werden wenden Sie sich bitte an den Admin. Wir werden diese Einträge sofort löschen oder zensieren.


    Forum-Prinzipien

  • Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    nein!
    einen maulkorb kann nur der dafür zuständige erteilen!



    Bisschen empfindlich, hm? Hier hat niemand einen Maulkorb erteilt, und ein Hinweis darauf dass ein Thread mit regelmäßigem Update bei neuen Programmversionen genügen könnte sollte wohl gestattet sein.

  • hast du keinen PN um solche miteilungen zu machen oder benötigt so etwas per posting zum ausdruck bringen?


    ausserdem gebt es mehrere wege bei unzufriedenheit:
    nicht lesen
    ignorieren
    oder wenn belästigend empfunden dann PN b. z. w. beschwerde bei admin.


    ansonsten zählt das nur "ZERO" da nicht alle deine ansicht vertreten und dir die kompetenz fehlt.

  • Zitat

    Original von vPMc videoPMcomputer
    ansonsten zählt das nur "ZERO" da nicht alle deine ansicht vertreten und dir die kompetenz fehlt.


    Das Kompliment gebe ich ich gerne zurück :nane: :nane: :nane: :schal: :schal: :schal:



    Wenn Du den Sinn eines separaten Update-Postings zu Deiner Lieblingssoftware nicht verstehst kann man da wohl nichts machen.


    Es ist mir eigentlich auch völlig gleich wie viele Postings Du wegen dem Ding aufmachst.


    Das war nur ein konstruktiver Vorschlag und wenn Dir das nicht passt dann folge bitte Deinem eigenen Tipp -> nicht lesen, ignorieren oder beschweren wenn Du Dich angemacht fühlst.


    Und wieso sollte ich das per PM schreiben statt im betreffenden Thread... wie Du schon gesagt hast bin ich nicht dafür zuständig Dich zu rügen, also wieso persönlich anschreiben?


    Thema für mich beendet.

  • Hallo ShadowHunter !


    Ich, als ehemaliger Storm2 bzw. Canopusfreund, der zwar nichts mehr schreibt aber trotzdem immer noch gerne mitliest, habe ich eine Frage:?
    Warum gehst Du am Peter los, weil man einmal was Positives hier liest?
    Viele sind froh eine neue Info zu erhalten, und die Bemerkung
    sein "LIEBLINGSPROGRAMM", geht ein wenig unter die Gürtellinie. Vielleicht interessiert es viele Andere auch.
    Sicher könnte man es immmer im selben Thread schreiben, aber wegen so einer Kleinigkeit einen Anderen so zu korrigieren finde ich ....


    Gruss Wolf
    P.s.: Peter hat auch schon vielen geholfen. Ich glaube, die info vom Peter in eine neuen Thread , ist hier im Forum das kleinste Problem.

  • Zitat

    Original von Wolf
    Warum gehst Du am Peter los, weil man einmal was Positives hier liest?


    Da es ja anscheinend nicht verstanden wird wenn eine Sache erledigt ist, nochmal im Detail:


    1. Wenn man sich durch einen schlichten Hinweis derart angegangen fühlt liegt das Problem doch wohl woanders.


    2. Hier kann natürlich jeder täglich die Changelogs zu sämtlichen Programmen in einem neuen Thread posten.


    3. Wie schon gesagt ist es mir egal, es war nur ein Hinweis zur Übersichtlichkeit.


    4. Und wer hier zuerst unter die Gürtellinie ging steht ja wohl außer Frage (dazu sollte man schon die vorausgehenden Postinge lesen).




    PS: Vielleicht habe ich aber auch zu wenig tanzende Bananen und Schal-Smilies verwendet um Gehör zu finden...


    :ironie:

  • Hi

    Zitat

    PS: Vielleicht habe ich aber auch zu wenig tanzende Bananen und Schal-Smilies verwendet um Gehör zu finden


    Da ja hier keine Analphabeten sind, kannst Du Dir den Hinweis mit den Smilis sparen.
    Dein erster Hinweis ist (wie mans nimmt ok), aber Du reitest doch hier herum.
    Aber ich will nicht weiter diskutieren, wollte nur darauf hinweisen
    dass andere Probleme wichtiger sind, siehe "Post scriptum" von vorher.


    Gruss Wolf

  • Also ich muss ShadowHunter recht geben, dass es sinnvoller wäre, die Changelogs auf einen Thread zu konzentrieren. Vielleicht begründe ich das ganze mal mit den hier so beliebten Rebus-Bilderrätsel-ähnlichen Sätzen.


    Es gibt Programme, da muss der Hersteller recht viel :feg: und daher wechseln sie die Versionsnummern öfters als andere Leute die Unterhose. Macht man nun für jede Version einen neuen Thread auf, muss man für wichtige Informationen oftmals ziemlich lange ?( :gruebel:. Kommt dann noch eine Frage zu einer alten Version auf und wird daher ein alter Thread wieder hochgespült, wird es richtig 8o :gruebel: :ratlos:. Da kann man schon mal eine alte Version für die Ankündigung einer neue halten, und dann :muede:. Sind alle Versionen zusammen in einem Thread gesammelt, hat man viel schneller gefunden, was man :gruebel:, wird bei der Suche nicht :wand: :nane: :sprachlos und kann mehr Zeit zum :prost: verwenden. Alles klar? Na :sfreu:


    Merke: Sammel-Threads steigern die Übersicht im Forum. Eine sparsame Verwendung von Smileys aber auch. Bei Bedarf übersetze ich obiges Bilderrätsel gerne. Finaler und hier angebrachter Smiley: ;)