Warum wird nicht jeder Vorschlag von einem Grass Valley Mitarbeiter kommentiert?

    • Offizieller Beitrag

    Zweifelsfrei ist es so, dass jeder Nutzer eines Grass Valley / Canopus Produktes andere Vorstellungen davon hat, was mit dem nächsten Versionsupdate verbessert werden soll. Viele Nutzer veröffentlichen ihre Vorschläge hier im Forum, wofür wir sehr dankbar sind. Denn nur so können wir die Software / Hardware dem Kundenwunsch entsprechend weiterentwickeln. Dem Planungsteam obliegt dann die heikle Aufgabe, die sinnvollsten und gefragtesten Vorschläge für ein Versionsupdates auszuwählen.


    Das Supportteam liest alle Vorschläge aus diesem Forum. Aus Zeitgründen können wir nicht jeden Vorschlag sofort kommentieren oder die Entscheidung fällen, ob ein Vorschlag umgesetzt wird oder nicht. Insbesondere die Analyse der technischen Realisierbarkeit ist sehr zeitaufwendig und kann nur von einem der Hauptentwickler in Japan durchgeführt werden.


    Die explizite Aufforderung zur Meinungsäußerung eines Mitglieds des Supportteams ist daher unangebracht.


    Wir danken für Ihre Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan Kexel ()