Hiro geht in Rente

  • Sehr geehrte Kunden,


    Vor mehr als 20 Jahren habe ich Canopus gegründet. Ich wollte meine Ideen und Erfindungen, die ich geliegt habe zu kreieren - einzelne Technologien und Geräte, die verschiedene Anwendungen unterstützen konnten - verkaufen und ich brauchte ein Unternehmen dafür. Eins führte zum Anderen und bald führte diese Inspiration und Innovation (unterstützt durch ein kleines Team von sehr guten Technikern) zu der Entwicklung von Canopus und brachte unser Markenzeichen hervor: das Beste für Anwendungen, Formate und Medienunterstützung in leicht zu bedienenden einfachen und erschwinglichen Produkte anzubieten.



    Meine größte Hoffnung für Canopus war es, dass unsere Innovation Sie zu Ihrem Erfolg und Gedeihen führen würde. Über die ganzen Jahre habe ich es wirklich genossen mit Ihnen allein im Forum zu sprechen, Sie auf Events, Partys und anderen industriellen Aktivitäten zu treffen. Ihr Feedback zum Erfolg von Canopus war entscheidend; Sie haben uns viel davon mitgeteilt und ich habe alles an unsere Techniker-Teams weitergeleitet.



    Speziell möchte ich allen in der WEVA-Community danken. Sie haben die Produkte unserer Firma sehr viel leistungsstärker gemacht. Ich hoffe, dass Sie alle in den kleinen Veranstaltungs- und Hochzeitsgesellschaften - und alle unsere Kunden - sich an einem guten Geschäft erfreuen und es weiter so machen werden.


    2006 habe ich Canopus an Thomson verkauft. Ich bin mit der Integrierung meines Teams in ein ebenso talentiertes und hart arbeitendes Team der Thomson's Broadcast & Professional Solutions (BPS) Business Unit sehr zufrieden.


    Weil dieses Unternehmen in eine neue Phase des Wachstums übergeht, finde ich, dass es Zeit ist für eine neue Generation von innovativen Personen. Ich bin davon überzeugt, dass diese tollen Leute das Unternehmen weiter nach vorn bringen und ausgezeichnete Produkte und Lösungen liefern werden - und ich kann in den Ruhestand gehen.


    Ich werde mich mit Thomson und dem BPS-Unternehmen in den nächsten Monaten beraten. Aber bevor ich das tue, möchte ich zwei der vielen Erkenntnisse, die ich mit Thomson teile, auch mit Ihnen teilen.


    Erstens: Seien Sie nicht besorgt schnell Ihren Workflow auf HD umzustellen. Mit Standards wie Blu-Ray und HD-DVD ist HD für Verbraucher und Ihre Kunden leichter zugänglich, je früher Sie umsteigen, desto besser.


    Zweitens: Es gibt immer mehr Medien-Ausgabe Formate und jedes muss mehr Assets managen. So müssen jetzt sogar die kleinsten Betriebe über einen gesamten Arbeitsablauf nachdenken, anstatt sich nur auf Produkte zu konzentrieren. Eine digitale Media-Asset-Management Lösung muss einfach, leicht zu installieren und einfach anzuwenden sein. Kaufen Sie sich jetzt ein Basispaket und fügen Sie dann Anwendungen so zu, wie Sie es benötigen.


    Das Team von Thomson's BPS kann Ihnen bei beiden Sachen helfen. Bitte arbeiten Sie mit ihnen zusammen. Und bitte akzeptieren Sie meine besten Wünsche für Sie und Ihren weitergehenden Erfolg, Innovation und Wohlstand.


    Hiro