Mehrere Clips mit Filtern belegen

  • Ich kann mehrere markierte clips per drag and drop mit einem Filter belegen. Aber ich habe keinen Weg gefunden, einen Filter von mehreren markierten clips kollektiv wieder runter zu nehmen. Geht das nicht? Oder weiß jemand wie das geht?
    Dank und Gruß Benn

  • Danke, das geht. Aber: Es werden alle Filter gelöscht. Zufügen kann ich nach belieben mit markieren und drag and drop, umgekehrt gehts nicht.
    Aber immerhin, so muss ich zwar erst alle Filter löschen, kann dann aber schnell auch wieder hinzufügen
    Dank und Gruß benn

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    1) erstelle eine Sequenz, wenn die Clips zusammenhängend sind und arbeite damit
    2) erstelle Dir ein Preset aus der Filterkombination - kopiere dieses auf die Clips.
    Änderst Du das Preset, werden die Änderungen bei allen Clips die damit belegt sind angewendet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • OK, ist etwas umständlich, aber bei vielen Clips lohnt das trotzdem.
    Dennoch: Warum ist das belegen ausgewählter clips mit Filtern so einfach, die Abwahl dieser Filter dann aber so umständlich?
    Fragen nichts als Fragen hat
    Benn