DV Storm wird bei Update nicht erkannt, aber Storm edit läuft

  • Liebes Forum,


    neues Problem nach Computerwechsel. In einem anderen Thread habe ich nachgefragt, wieso ich kein overlay habe und alles GRÜN ist. Da konnte mir geholfen werden. Jetzt kommt aber noch ein neues Problem hinzu.
    Die Storm läuft mit STorm edit. Ich sehe auf einem externen Monitor eine Vorschau. Jetzt möchte ich die Updates installieren und die Update Routine behauptet, sie finde keine Updatefähige Storm?????
    In dem anderen Thread hatte ich schon beschrieben, dass das Premiere Pro Plug In meine Premiere Version nicht kennt.
    Wo kann man das Premiere Pro 1.06 herunterladen. Weder hier noch bei Adobe finde ich das Programm. Gibt es irgendwo ein Archiv, in dem sich ältere Updates befinden?
    Tja und wichtig wäre mir auch ein Tip, wieso meine Storm nicht erkannt wird, aber die Storm Edit Software läuft?????



    Vielen Dank im voraus


    C

  • Hello my friends,


    Ich habe gerade auf meinem alten Rechner noch das Premiere Pro 1.05 Update gefunden. damit läuft es wunderbar. Ich kann aus den presets sofort wieder ein Projekt anlegen.
    Also lerne Premiere Pro 1.0 läuft nicht, aber mit 1.05 alles in Butter.


    Glücklicher User wünscht allen Lesern schönes (und jetzt auch entspanntes) Wochenende

  • Hi,


    scheinbar ist es das CanopusPlug-In, welches ich aber nicht mehr im Download finden konnte. Deshalb habe ich die Version von meinem alten Rechner genommen. Lief und läuft stabil.
    Die Premiere Pro version hieß auch erst 7.0 oder 1.0. Auf jeden Fall findet man nach meiner Recherche das Update nicht bei Adobe auf der Page und auch nicht bei Canopus. Hatte von Canopus alle Downloads ausprobiert, aber das passende Plug-In war, wie gesagt, nicht dabei.


    Schönes Wochenende