MVR-1000SX - Belegung interner Audioanschluß

  • Habe auf "der Bucht" einen günstigen MVR-1000SX erworben und bin auch recht zufrieden damit.


    Mir ist es allerdings nicht gelungen, mit einem internen Audiokabel - verbunden mit einer Soundblaster Audigy 2 ZS (Anschluss AUX) auch den linken Kanal zu hören.


    Die Aufnahmen und die externe Verbindung über Line-out --> Line-in hat beide Kanäle.


    Da die Bedienungsanleitung sich über die Belegung vollkommen ausschweigt und auch die Canopus-Supportseiten nichts hergeben, stelle ich meine Frage mal hier.


    Gruß
    Uwe

  • Ja - ich habe das mitgelieferte Kabel benutzt und auch mal ein anderes internes Soundkabel, immer fehlt der linke Kanal.


    Ich habe danach dann alternativ den Line-out- der MVR mit dem Line-in-Anschluss der Soundkarte verbunden, da habe ich aktuell auch beide Kanäle, nur schöner wäre es mit interner Verkabelung ... :gruebel:


    Gruß
    Uwe