Capture Problem!

  • Hallo,


    Rufen Sie Ihre Mails mit der T-Online Software ab???


    Unsere Support Adresse endet mit @Thomson.net. Vielleicht wird es dort schon ausgefiltert.


    Oder verwenden Sie in Outlook einen Spamfilter, der die Mails herausgefiltert hat?

  • Hallo Herr Peters,

    ja zu beiden Fragen. Habe aber auf die Spam-Eingänge geachtet und vor dem löschen durchgesehen. Habe nichts in der Richtung gesehen, was auf eine Mail von Ihnen hingewiesen hätte. Was steht denn vor dem @. werde wenn Sie mir die Mail nochmals senden auf das Adressende achten.



    Gruß Willi Schmitt

  • Hallo,


    ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann eine Hilfestellung vom Canopus-Support erhalten werde.
    Ich würde es sonst schlecht finden, wenn man mit einem Programm in dieser Preisklasse nicht capturen kann und dafür Sharewareprogramme einsetzen muss.
    Ich habe bereits Edius neu installiert ohne das meine Zuspieler, Panasonic Digital Video Recorder DV 10000 für DV und Sony FX7 für HDV erkannt werden, obwohl Windows beide Geräte erkennt.


    Gruß Willi