Kramer FBAS-Schalt- & Effektpanel (Digital Input Control)

  • Hallo!


    Ich verkaufe ein altes aber bei mir sehr zuverlässig arbeitendes - analoges - Gerät von der Firma Kramer.


    Das Gerät ist für semiprofessionelle Zwecke abs. geeignet. Man hat die Möglichkeit drei FBAS-Quellen (aber auch die Kamera) anzuschließen und wählen. Mit dem Screen-Splitter kann man das Display in zwei Teile teilen. Ein Teil zeigt das ursprüngliche Signal und das andere das geänderte. Damit kann man einerseits von den Quellen wählen und das Signal sofort ändern. Wenn man mit FBAS zufrieden ist, kann man damit sehr gut arbeiten. (Angenommen, dass man das Gerät mit mehreren Quellen ausnutzen kann ...)


    Neben den drei Eingängen hat das Gerät auch drei Ausgänge (Audio & Video). Neben einem Schnittcomputer kann man also auch Kontrollmonitore direkt anschließen.


    Eingebaute Feautures:


    - Screen Splitter
    - Video Gain
    - Phase
    - Color
    - Definition


    Falls jemand sich für für das Gerät interessiert, dann bitte eine Rückmeldung an mich in PM.


    Ich verkaufe das Gerät mit einer Woche Rückgaberecht! Es gibt also kein Risiko.


    Während der Zeit in meinem Eigentum wurde das Gerät einmal repariert. (Ein Potmeter musste umgestellt werden.) Kamera habe ich auf das Gerät nie angeschloßen. Ob dieser Teil funktioniert weiß ich also nicht.


    Gr.


    Istvan