Problem mit Behringer und Edius 4.51c

  • Hallo,


    brauche bitte dringend Hilfe. Folgendes Problem:


    Habe EDius 4.51c unter Xp Home Sp2 (mit akt. Patches), sowie neuerdings Behringer Fader BCF 2ooo, Firmware 1.10 und Treiber 1.1.1.1.
    Nach Installation wird Behringer im Gerätemanager exakt angezeigt und die Behringer Treiber ausgewiesen.
    Mit BC-edit ist auch ein Kontakt zwischen PC und Behringer herstellbar.


    Leider erkennt jedoch Edius das Gerät nicht. Bin folgendermassen vorgegangen:


    Einstellung Behringer u1 bzw u2 bzw u3. Bei Edius auf PlugIn Einstellungen > Eingabecontroller>Fader>Fader Geräteauswahl>Behringer BCF 200> neu verbinden>ok. Angezeigt wird: Verbindung erfolgreich!
    Dann im nächsten Menüpunkt>Behringer BCF> Voreinstellung wählen (z.B. P-9)>weiter>Start. Die Installation beginn und wird abgebrochen mit dem Hinweis:
    Installation fehlgeschlagen - Bestätigen Sie, ob das Gerät verbunden werden soll.


    Aber das habe ich ja schon gemacht und irgendwelche anderen Einstellmöglichkeiten sehe ich nirgends, weder bei Edius noch bei Behringer. (Verhalten unter u1-u3 gleich).


    Was mache ich falsch? Hat jemand einen guten Rat?


    Danke und Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz,


    Schau mal unter "Behringer BCF2000 Erfahrung" in diesem Forum nach. Hast du dein Behringer auch laut der Bedienungsanleitung Punkt 4.1 eingestellt. Ich habe dort von kleinen Problemen berichtet, das eine war ein Windows-Problem, das andere ein Einstellungsproblem in Edius.


    Gruß Willi