treiber für ADCV-1394

  • Halllo,
    Ich bin seit dem 20.08.2002 zufriedener Besitzer einer ADVC-1394 Videokarte (Mod.-Nr.: U09-PC-205, Serien-Nr.: 309176) Ihrer Firma. Doch als ich vor 2 Wochen ein neues Rechnersystem erwarb und hier die Karte einbaute, merkte ich bei der folgenden Installation, dass ich die ADVC-1394 CD mit den Treibern nicht mehr besitze. Ich nehme an, dass die CD bei meinem Umzug abhanden gekommen ist.
    Leider besitzt weder Windows 2000 noch XP Standardtreiber, um die analogen Eingänge der Karte benutzen zu können, so dass ich diese für mich wichtige Funktion nun nicht nutzen kann.


    Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit, an die von mir so dringend benötigten Treiber zu kommen. Wäre es eventuell möglich, dass Sie mir eine CD mit den Treibern zuzusenden. Ich weiß, dass auf der zur Karte zugehörigen CD auch eine Programm-Version von WinProducer enthalten ist und dass es daher problematisch wäre eine komplette CD zuzusenden. Wirklich wichtig sind für mich nur die Treiber. Entstehende Umkosten für Versandt können Sie mir selbstverständlich in Rechnung stellen.
    Eine andere Möglichkeit wäre eventuell, den Treiber-Installations-Satz als Anhang an meine E-Mail-Adresse zu schicken.


    Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin mit ihrem Produkt bis heute sehr glücklich.

  • Tach Forum
    Hab ein Problem mit der gleichen Karte, capturen geht bei mir nur in SW, allerdings mit synchronem Ton
    Habe auch keine Treiber CD beim Kauf über ebay bekommen (obwohl original verpackt etc), nur einen CD mit dem ADVC1394 Controller, der bringts aber nicht.
    Bin für alle Hilfe dankbar um die Karte in Farbe zum Laufen zu kriegen
    Vielen dank im Voraus
    Audiostarter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    OHCI-Treiber gibt es von Microsoft.
    Je nach OS sind diese Treiber direkt implementiert - oder es gibt entsprechende Updates.....


    Für XP :


    http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;329256