www.click-smilies.de>>>>Forbidden

  • Servus Support


    Ein grosser Anteil Der http://www.click-smilies.de/sa…arty/party-smiley-nnn.gif sind Forbidden


    You don't have permission to access /sammlung/party/party-smiley-020.gif on this server.
    Apache/1.3.26 Server at www.click-smilies.de Port 80


    der Server selbst steht aber noch im Netz


    ......................siehe Avatar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir werden die Smilies einmal auf unseren Server legen. Dann sind wir in Zukunft unabhängiger gegen Verschieben/Umbenennen/Löschen von solchen Sammlungen....
    Wer eigene Smilies hat, kann uns Diese natürlich gerne mailen...

  • Hallo Herr Manges,


    an dieser Stelle eine Bitte:


    ich habe versucht einen schön animierten Avartar hochzuladen, ging aber erst nachdem ich diesen stark abgespeckt habe...
    darf ja auch nur 20k groß sein. (Was nach meiner Forschung nicht für die Canopusmitarbeiter zutrifft):motz:


    Könnte man das nicht erhöhen, Bitte. :daumen:
    Ich denke das das ohnehin nicht alle nutzen werden, so das die Datenmenge nicht so sehr zum Problem werden wird.


    Ich denke, das wir dann hier einige interessante Gimmicks zu sehen bekommen werden...:happy


    Die Smilies find ich toll, macht spass; ähem, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen (applaus) :applaus und (klatsch):klatsch: ?


    Bitte 100K zulassen danke



    Gruß aus dem sonnigen Siegen


    Jörg Hein


    :bier:

  • Zitat

    Bitte 100K zulassen danke


    Nein - bitte nicht.


    Nicht jeder hängt mit dickem Kabel an der Datenautobahn - und auch Modemuser sind online und müssen dann bei jedem Seitenaufbau noch viel länger warten - für unnötigen Schnickschnack.


    MfG
    Reinhard

  • Servus Christian


    >>>Cinema...>>>Vorschläge für Veröffentlichungen >>>Christian Zorzi>>>03.05.2003 20:52

    Zitat

    Obwohl sich langsam aber sicher Hochgeschwindigkeitszugänge (DSL, Kabel) durchsetzen, gibt es doch noch eine beträchtliche Anzahl von Usern, die per Telefon im Netz unterwegs sind. Im Hinblick auf diese Gruppe hätte ich folgende Bitten:.................


    Gestern hattest Du noch mehr Einfühlungsvermögen für User, die wegen der Österreichischen (Deutschen) Telekom,
    per Telefon im Netz unterwegs sein müssen.



    Frage an die "WISSENDEN" :


    http://www.canopus-foren.de/wbb2/images/avatars/avatar-9.gif ...... Eigenschaften: ..103020 Byte


    100 KB (alle 12 Ebenen) ... muss ich mit Modem herunterladen, egal ob ich es nachher klappen lasse, oder nicht ???



    Freundliche Grüsse aus Wien (+40km)........Hans



    PS: nur eine Ebene von den 12en auf ".jpg mit max Qualität" hat 17,1 KB (17.577 Bytes) siehe Anhang

  • Zum Avatar: Sinn der Geschichte ist wohl, dass sich der Poster mit einem Bildchen vorstellt, sei es bei der Arbeit oder wie auch immer (bei Händlern kann ich mir auch ein Geschäftsportal oder eine Ladentheke vorstellen). Dieser Grundgedanke gefällt mir recht gut, würde man doch sehen, mit welcher Person man es zu tun hat. Und das wird in anderen Foren auch so gehandhabt.


    Wenn jetzt animierte Ritterrüstungen (von wo auch immer geklaut) oder ähnliches hier herumgeistert, was absolut nichts mit der Person zu tun hat aber lediglich (vermeintlich) lustig ist (sein soll), so geht das IMHO am Sinn vorbei. Und relativ schnell lauft sich auch der tollste Gag tot.


    Mein Appell: lasst den Quatsch! Und gebt ein Bildchen von Euch 'rein (ich werd's bei Gelegenheit auch noch nachholen) - da reichen übrigens 20kB locker.


    MfG
    Reinhard

  • Hallo Leute,


    schade trotzdem. Werden die Dinger denn wirklich jedesmal neu geladen, oder liegen die nicht nach dem erstenmal sowieso schon vor?
    "Der Denker" ist auch nicht schlecht, vorher fand ichs aber interessanter!


    Ausserdem wird sicher nicht jeder 100k nutzen....


    Gruß


    Jörg