Bei mir geht nix mit Premiere Pro

  • Hallo Ihr Leidensgenossen!


    Premiere Pro und Storm 2.


    nachdem ich mir einen neuen Rechner (P4 3 Ghz, 1GB RAM) gekauft und einen Tag lang heruminstalliert habe, sind zwar alle plugins am richtigen Platz, aber die Performance ist zum Schreien.


    - Audiofilter eingesetzt - Absturz
    - PiP eingesetzt - Absturz
    - 5 Spuren übereinander gelegt - Absturz


    Wie soll man damit arbeiten? Gibt es jemanden, bei dem das System stabil läuft?? Habe jetzt wieder Premiere 6.5 installiert.
    Ist Besserung in Sicht?


    Levister :(

  • Hallo Peter,


    mit den Buffereinstellungen habe ich schon alles ausprobiert. Das mit dem Bios nicht. Sag bloß, bei Dir läuft das System stabil?


    Habe bei einem Video-PC-Spezialisten nachgefragt, der sagte, im Moment könnte man das Ganze noch vergessen.


    Gruß


    Levister

  • Zitat

    Habe bei einem Video-PC-Spezialisten nachgefragt, der sagte, im Moment könnte man das Ganze noch vergessen.


    sag deinem VideoPC-Spezialisten er hat vergessen zu denken bevor er sagt man kann das Ganze vergessen :sprachlos oder suche dir einen neuen Spezialisten.


    GünterN der die Meinung hat, zu 99,9 % sitzt das Problem vor der Tastatur.....

  • Hallo GünterN,


    Wie funktioniert denn bei Dir Premiere Pro. Oder arbeitest Du nur mit EDIUS.



    Zitat

    GünterN der die Meinung hat, zu 99,9 % sitzt das Problem vor der Tastatur.....


    Genau, und zwar die Entwickler für das Premiere Pro PlugIn für Storm 2

  • Hallo BH, was liest du in der Aussage??


    Zitat

    Habe bei einem Video-PC-Spezialisten nachgefragt, der sagte, im Moment könnte man das Ganze noch vergessen.


    Die Storm 2 arbeitet ohne Probleme und das mit Prem6.5, mit Edit, mit Edius also liegt es an der Verbindung von PremPro und dem Plugin und nicht an dem GANZEN und da liegt der Fehler in der Aussage.


    und WAS liest du in der Aussage?


    Zitat

    der Fehler im CANOPUS DV-CODEC!!


    kläre mich doch bitte auf :gruebel: ich lasse diese Deine Aussage seit gestern auf mich wirken und finde ihn nicht :gruebel:


    Günter