Canopus Garantie

    • Offizieller Beitrag

    Um weitere Diskussionen über Garantieabwicklungen vorzubeugen möchten wir folgendes mitteilen.


    - Canopus gewährt 3 Jahre Garantie


    - Bei einen Garantiefall ist Ihr Ansprechpartner Ihr Händler bei dem Sie das Canopus Produkt gekauft haben.
    Der Händler leitet den Garantiefall an Canopus weiter.


    - Sollten Sie ein Canopus Produkt von privat erworben haben läuft auch dort die 3 Jahres Garantie weiter. Zu diesem Zweck ist es dringend
    notwendig das Sie sich von dem Verkäufer die Original-Rechnung aushändigen lassen. Nur so kann das Alter des Produktes Festgestellt werden.


    Sollten Sie Probleme bei der Garantieabwicklung haben oder Ihr Händler nicht in der Lage ist die Garantie abzuwickeln senden Sie bitte ein E-mail an info@canopusgmbh.de

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .