3D PinP als Filter

  • Hallo an den Support,


    bitte teilt doch wenn Ihr nach Ostern wieder da seid mit, ob sich zum Thema "3D PinP als Filter" in nächster Zeit etwas ändern wird.


    Das mit Edius sich etwas verändern wird habe ich verstanden aber ich hoffe und rechne damit, dass auch eine Veränderung für Premiere User eintritt.


    Geschrieben wurde - unter anderem auch von Herrn Kexel - hierzu in den alten Foren schon einiges.


    Da es eine Vielzahl an Befürwortern der Änderung sowohl im deutschem als auch im US Forum gibt, ist die Frage berechtigt, zumal die bisherige Art der Überblendung nicht optimal gelöst, einige Dinge wären nur mit einem Filter möglich, auch wenn es in Premiere die virtuellen Clips gibt.


    Ich hoffe auf eine Antwort von Euch.


    :laola:


    Danke

  • Ich kann mich der Forderung nur anschließen.
    Warum wird der PinP Effekt auf eine Transition beschränkt?


    Ich hatte gehofft, damit künstliche Bewegungen des Bildes in Echtzeit erzeugen zu können, und nun muss ich den
    Weg über die Transition gehen.


    Bitte gebt uns den 3D PinP als FILTER!!!!


    Warum er überhaupt als Transition rausgekommen ist bleibt wohl euer Geheimnis.

    Grüße


    Michael


    ---------------
    Dual Athlon MP 2600+ - 1 GB RAM - WIN XP SP 1 - Premiere 6.5 - 80 GB HDD SYSTEM, 2x 240GB Raid HDD EDITING - CANOPUS STORM 2 - DUAL MONITOR SYSTEM - CANON XM 1