Umregistrierung von Produkten

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Kunden,


    falls Sie Ihr Canopus Produkt verkaufen oder Sie ein gebrauchtes Canopus Produkt kaufen gilt folgende Reglung:


    Grundsätzlich ist es möglich das wir dieses Produkt umregistrieren.
    Dazu benötigen wir eine Kaufvertrag indem auch der Verkäufer dieser Umregistrierung zustimmt.
    Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an Timo.manges@canopusgmbh.de


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .