Batchumwandlung

  • ja, den finde ich auch nicht schlecht. Aber erstens funktionierrt er nicht richtig. er bekommt es nicht mit, wenn neue Dateien in den Watchfolder gepackt werden. Sprich, ich packe 10 Dateien rein, 5 konvertiert er 5 vergisst er. Und warum soll ich die Dateien, die ich eh schon habe, dort nochmal hinein kopieren ?? Sinn würd es machen, wenn ich einen bestehenden Ordner als Watchordner nehmen könnte und er automatisch die Dateien, welche sich dort drin befinden konvertiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Sinn würd es machen, wenn ich einen bestehenden Ordner als Watchordner nehmen könnte und er automatisch die Dateien, welche sich dort drin befinden konvertiert werden.


    .... bin ich schon am Austüfteln, ob das irgendwie machbar ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der einfachste Weg ( den ich bislang gefunden habe ) ist es, einfach Shortcuts der Clips in den Watchfolder zu ziehen. Also einfach die gewünschten Clips markieren -> Verknüpfung erstellen und ab damit in den Watch-Folder.

  • ja super, dass ist ein guter Tipp, danke.


    Aber leider habe ich noch andere Probleme. Mpg's werden nicht gelesen. Beim Umwandeln von AVIS bricht der Procoder einfach ab ?


    Kann irgendetwas stören ?


    System :



    Windows XP SP1
    AMD 2 Ghz
    Ati Graka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Mpeg : ist ein Decoder installiert ?
    Avis : welche Art Avis ?


    Kann irgendetwas stören : Stören direkt eigentlich nicht. Ein fehlerhafter oder defekter Direct-Show-Filter könnte das System aber durcheinanderbringen, wenn zum Decodieren darauf zugegriffen wird.