Neues "ppropin102.zip" PlugIn

  • hallo canopus support,


    BRAVO und vielen DANK auf die prompte reaktion!!! :)


    jetzt hat Raptor RT2 series auch seine treiber!


    gleichzeitig möchte sie bitten um den leider "irreführenden DATUM" zu korrigieren:



    PremiereProPlug-in.zip
    Released: Dezember 22, 2003
    Size: 13,6 Mb

    Adobe Premiere Pro Plug-in v1.0
    (Windows XP)



    ppropin102pck.zip
    Released: September 22, 2003
    Size: 13,9 Mb

    DVRaptor RT2 Series
    Adobe Premiere Pro plug-in v1.02 (BETA)(Windows XP)


    es wurde das datum verwechselt und könnte bei manchen zu fehl installationen führen! :):):)


    DANKE !!! :klatsch:

  • Zitat

    Original von seni-ohr
    [quote]Original von vPMc videoPMcomputer
    du musst dich einlogen>>>>>dann, "Master Product Listing" links anklicken>>>>>>so gelangst zum download>>>>>Storm2 Series>>>>>ppropin102.zip anklicken, speichern und downloaden>>>>>oder>>>>ppropin102dvs.zip....beide datiert 12.Dezember 2003.


    Also ich klicke auf den Link "Master Product Listing" der geht noch. Vorher natürlich Username & Passwort eingegeben.
    Wenn ich dann aber auf "Storm2 Series" klicke erhalte ich die Fehlermeldung HTTP 500 - Interner Serverfehler.


    Die genaue Fehlermeldung lautet:


    Microsoft VBScript runtime error '800a005e'
    Invalid use of Null
    D:\WEB\CANOPUS\US\SUPPORT2\DRIVERS\../../../admin/fn_contedit.vb, line 116



    Könnte mir der Canopus Support evtl. weiterhelfen? Das 101 Plugin konnte ich ja noch herunterladen.


    Grüße Stefan

  • Zitat

    Original von Canopus Marketing
    Das HT Problem sollte weg sein und es sollte "Auf Band ausgeben" funktionieren.
    Ne Menge Kleinigkeiten sind auch noch eingeflossen.


    Hallo, Canopus Marketing!


    Nach dem Download des PlugIn 102 ist zwar das "HT-Problem" weg, aber "Auf Band ausgeben" funktioniert bei mir nicht. Liegt es bei mir??
    (Mit EZDVEasy + AP6.5 hatte ich mit dem Exportieren unter WIN98SE keine Probleme!)


    Können Sie mir Hoffnung machen, dass das Exportproblem bei meiner heutigen Schnittplatz- Konfiguration in absehbarer Zeit behoben wird???