Neues "ppropin102.zip" PlugIn

  • Zitat

    Was ist jetzt besser geworden?


    Das HT Problem sollte weg sein und es sollte "Auf Band ausgeben" funktionieren.
    Ne Menge Kleinigkeiten sind auch noch eingeflossen.

  • Hallo,


    wo finde ich den patch für Raptor RT2max???


    Bei der DVStorm ist ein patch mir 15,5 MB (ppropin102dvs.zip) , bei der DVStorm2 ist ein patch mit 13,7 MB (ppropin102.zip)..... worin besteht der Unterschied und welchen brauch ich für die Raptor RT2max??



    Gruss
    Markus

  • Hallo CANOPUS!


    Wo finde ich genau ppropin102dvs.zip (Storm 2) wenn ich auf die Downloadseite gehe sehe ich nur die Version
    vom 29.09 .Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
    Danke im voraus. MFG Wolf

  • BPHennek


    Hast Du den Härtetest mit Deinen über 200 Clips schon getestet.


    Zitat

    Ist ja nur eine BETA



    Hat sich doch schon einiges geändert wie Du sicher auch festgestellt hast.


    Habe den ganzen Nachmittag verschiedenes ausprobiert, Filter, Transitons, Export Timeline, Avis, Mpeg, usw.


    Fazit: Kein einziger Absturz.


    Was sagst Du dazu


    Gruss John

  • Ocho, acha es hat sich was entwickelt... :klatsch:


    Xplode ist aus der Versenkung aufgetaucht :rose:


    Hatte vorher schon keinen Absturz..., jetzt natürlich auch nicht... :gruebel: ... freu natürlich!


    Das mit den Schwarzbildern bei mehr als 70-80 Clips teste ich morgen, aber
    vielleicht kann der nette Herr von Marketing es hier mal erzählen ob es bei ihm auch an dieser Stelle funzt?


    Gut, prima, schön und DANKESCHÖN Canopus, Ihr seid auf dem richtigen Weg! :ELITE:


    :laola:

  • Zitat

    vielleicht kann der nette Herr von Marketing es hier mal erzählen ob es bei ihm auch an dieser Stelle funzt?


    Konnten wir heute nicht ausprobieren.

  • Hat es jemand schon mal unter PPro & Canopus V1.01/1.02 geschafft,
    einen Clip >1 Minute MIT einem Canopus-Filter (Farbanpassung z.B.)
    via Storm2-Hardware-Encoder als MPEG2 auszugeben???


    Klappt bei mir nur OHNE Canopus-Filter - sonst Abbruch nach ca. 400 Frames.
    Egal übrigens ob HT-System oder Single-Threading.

  • Canopus Marketing:
    Ich habe es doch noch heute ausprobiert bezüglich der Schwarzclips im "Canopus Format" aus dem neuen DV-Capture:


    Clip 0-74 OK, dann alle Miniaturen schwarz, Clip 88 wieder OK und der Rest bis Clip 252 im tiefsten schwarz...,
    genauso verhalten Sie die Clips auf der Zeitleiste. Fehlanzeige also bei dieser Funktion :wein:


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Sorry, habe keine bessere Nachricht dazu!

  • .....kann mich der Meldung nur anschließen, das Problem mit den schwarzen Clips scheint leider noch nicht gelöst zu sein!
    Also bis auf Weiteres MSDV-Clips verwenden und harren auf eine hoffentlich funktionierende Finalversion.


    mfg
    Siegfried

  • Thema Schwarzclips
    Aufgefallen ist mir folgendes:
    Importiert man nur ein Paar Clips z.B. aus dem Bereich 150 bis 155, dann werden auch diese
    schwarz angezeigt. Dies würde bedeuten, dass bereits Canopus DV-Capture die Clips mit einem Fehler
    im "Canopus format" bereitstellt...


    Von Peter...

    Zitat

    ...die lösung war einfach >>>einstellung!


    Welche bitte?