Hallo!
Warum läßt sich das Update 1.03 vom 12.12. und auch vom 22.12. bei der reinen Sofware-
Version nicht installieren?
Fehlermeldung (Error code=80000011).
Hallo!
Warum läßt sich das Update 1.03 vom 12.12. und auch vom 22.12. bei der reinen Sofware-
Version nicht installieren?
Fehlermeldung (Error code=80000011).
Hallo Manfred,
habe das gleiche Problem auf meinen 1. Test PC.
Fehlermeldung (Error code=80000011) beim Update 1.3.
Beim 2. PC hat es dann geklappt mit dem Update.
Könnte sein das es an der Firewire Karte liegt.
Was sagt der Support dazu ?
MfG
Christian
Hallo Ihr Beiden,
mal 'ne dumme Frage: Die Produktaktivierung wurde aber schon vorgenommen ???
Beste Grüße,
Thomas
Hallo Thomas!
>>mal 'ne dumme Frage: Die Produktaktivierung wurde aber schon vorgenommen ???<<
Aber ja!
Hallo!
Das mit dem Update auf 1.03 klappt trotz Neuinstallation immer noch nicht.
Oder ist das Update nur für die Hardwareversionen?
Hallo Manfred,
es geht bei meinem Test PC auch nicht.
:laut: Hier sollte sich doch mal der Support zu Wort melden.
MfG
Christian
Hallo Christian,
na ja, warten wir mal die Feiertage ab. Wird wohl sicher eine Lösung geben.
Hallo,
wurde das Update im unteren Bereich des "Master Product Listing" gezogen?
Beste Grüße,
Thomas
Moin Moin Arganyon,
nun ich denke das wir die Richtige Version haben,
Auf den einen PC läuft das Update 1.03 ja und auf den anderen halt nicht.
Es ist nur eine andere DV Karte im Test PC. Die 1.0 Version läuft ja auch auf dem
Test PC, nur das Update 1.03 nicht.
Kommt immer die Meldung:
Fehlermeldung (Error code=80000011) beim Update 1.3.
Bitte wenden Sie sich an den Support
MfG
Christian
Hallo Thomas!
Zitatwurde das Update im unteren Bereich des "Master Product Listing" gezogen?
Habe beide Versionen (vom 12.12. und 22.12.) probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Hallo Hübi,
wenn Du das Update bereits auf einem Rechner installiert hast, dann gibt es folgenden Workaround:
Kopiere die LET'S EDIT.exe der Version 1.03 einfach über die alte Installation des anderen Rechners. Mehr ist in dem Update nicht geändert worden.
Beste Grüße,
Thomas
Hi Thomas,
das war mir schon klar das man die .exe
kopieren kann.
Hatte ich auch schon längst mal ausprobiert.
Aber damit ist das Problem ja nun mal nicht gelöst.
Wenn ich jetzt nur einen PC hätte wäre ich am Ars... (sorry)
Und Manfred haben wir damit auch nicht geholfen.
MfG
Christian
Hallo,
ZitatKopiere die LET'S EDIT.exe der Version 1.03 einfach über die alte Installation des anderen Rechners.
Damit wäre mir auch geholfen. Könnte man diese exe Datei für die Software-Version nicht irgendwo runterladen? Ist ja
nur 1.5 MB groß. Oder werden damit auch die Registrierungsdaten verglichen? Dann geht es natürlich nicht.
Hallo,
habe das gleiche Problem. Patch 1.03 mit Fehlermeldung. Ich hoffe echt, daß sich Canopus nach den Feiertagen (sei ihnen auch vergönnt) dazu verbindlich äussert. (Programm ist registriert und aktiviert. Multilingualer Patch 1.03)
Ein guten Rutsch ins neue Softwarejahr(was wird es uns bringen?)
Editiert: Läuft zunächst auf Notebook mit Intel Celeron 2.0 und Sis Chipsatz, kann da das Problem liegen? Hauptrechner ist voll Intel, kommt aber erst Mitte Januar dran.)
Gruß Heinz
Hallo,
gibt es schon was Neues wegen der Fehlermeldung beim Update auf 1.03
Klappt bei mir einfach nicht.
Hallo Manfred,
wie heißt es: "In der Ruhe liegt die Kraft".
Anscheinend auch bei Canopus.
Gruß Heinz
Hallo Manfred,
dem amerikanischen Canopus-Forum ist zu entnehmen, dass wohl zwischenzeitlich irgendwie die Updates für die Softwareversion durch die RT(+)-Versionen ersetzt worden waren und sich daher nicht installieren lassen. Als ich gestern nochmal in den Supportbereich geschaut habe, stimmte allerdings wieder alles. Hast Du es mal mit der aktuell dort liegenden Version probiert (Master Product Listing - unterer Bereich - LET'S EDIT)?
Beste Grüße,
Thomas
Hallo Arganyon,
vielen Dank, jetzt geht es. Habe aktuell die Version LE_W103.exe genommen. War noch vor einigen Tagen nicht installierbar.
Solche Verwirrspiele sollten halt seitens Canopus auch mal kommentiert werden. Ist ja nicht schlimm, wenn mal etwas verwechselt wird. Aber als nicht informierter Anwender möchte man schier verzweifeln.
Gruß Heinz
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info. Ich bin jetzt seit dem 12. Dez. täglich am probieren, und habe schon geglaubt
zu blöd zu sein das Update zu installieren. Letzte Nacht habe ich mir zum x-ten Mal das Update geladen,
und siehe da, es funktioniert.
Nochmals vielen Dank!