Let´s Edit Update 1.03

  • Hallo Manfred,


    habe das gleiche Problem auf meinen 1. Test PC.
    Fehlermeldung (Error code=80000011) beim Update 1.3.


    Beim 2. PC hat es dann geklappt mit dem Update.


    Könnte sein das es an der Firewire Karte liegt.


    Was sagt der Support dazu ?


    MfG
    Christian

    gruss
    Christian Hübner


    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

  • Hallo Manfred,


    es geht bei meinem Test PC auch nicht.
    :laut: Hier sollte sich doch mal der Support zu Wort melden.


    MfG
    Christian

    gruss
    Christian Hübner


    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

  • Moin Moin Arganyon,


    nun ich denke das wir die Richtige Version haben,
    Auf den einen PC läuft das Update 1.03 ja und auf den anderen halt nicht.
    Es ist nur eine andere DV Karte im Test PC. Die 1.0 Version läuft ja auch auf dem
    Test PC, nur das Update 1.03 nicht.


    Kommt immer die Meldung:
    Fehlermeldung (Error code=80000011) beim Update 1.3.
    Bitte wenden Sie sich an den Support


    MfG
    Christian

    gruss
    Christian Hübner


    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

  • Hallo Hübi,


    wenn Du das Update bereits auf einem Rechner installiert hast, dann gibt es folgenden Workaround:


    Kopiere die LET'S EDIT.exe der Version 1.03 einfach über die alte Installation des anderen Rechners. Mehr ist in dem Update nicht geändert worden.


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hi Thomas,


    das war mir schon klar das man die .exe
    kopieren kann. :tongue:
    Hatte ich auch schon längst mal ausprobiert.


    Aber damit ist das Problem ja nun mal nicht gelöst.
    Wenn ich jetzt nur einen PC hätte wäre ich am Ars... (sorry)


    Und Manfred haben wir damit auch nicht geholfen.



    MfG
    Christian

    gruss
    Christian Hübner


    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.

  • Hallo,


    Zitat

    Kopiere die LET'S EDIT.exe der Version 1.03 einfach über die alte Installation des anderen Rechners.


    Damit wäre mir auch geholfen. Könnte man diese exe Datei für die Software-Version nicht irgendwo runterladen? Ist ja
    nur 1.5 MB groß. Oder werden damit auch die Registrierungsdaten verglichen? Dann geht es natürlich nicht.

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem. Patch 1.03 mit Fehlermeldung. Ich hoffe echt, daß sich Canopus nach den Feiertagen (sei ihnen auch vergönnt) dazu verbindlich äussert. (Programm ist registriert und aktiviert. Multilingualer Patch 1.03)


    Ein guten Rutsch ins neue Softwarejahr(was wird es uns bringen?)


    Editiert: Läuft zunächst auf Notebook mit Intel Celeron 2.0 und Sis Chipsatz, kann da das Problem liegen? Hauptrechner ist voll Intel, kommt aber erst Mitte Januar dran.)


    Gruß Heinz

  • Hallo Manfred,


    dem amerikanischen Canopus-Forum ist zu entnehmen, dass wohl zwischenzeitlich irgendwie die Updates für die Softwareversion durch die RT(+)-Versionen ersetzt worden waren und sich daher nicht installieren lassen. Als ich gestern nochmal in den Supportbereich geschaut habe, stimmte allerdings wieder alles. Hast Du es mal mit der aktuell dort liegenden Version probiert (Master Product Listing - unterer Bereich - LET'S EDIT)?


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hallo Arganyon,


    vielen Dank, jetzt geht es. Habe aktuell die Version LE_W103.exe genommen. War noch vor einigen Tagen nicht installierbar.
    Solche Verwirrspiele sollten halt seitens Canopus auch mal kommentiert werden. Ist ja nicht schlimm, wenn mal etwas verwechselt wird. Aber als nicht informierter Anwender möchte man schier verzweifeln.


    Gruß Heinz

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für die Info. Ich bin jetzt seit dem 12. Dez. täglich am probieren, und habe schon geglaubt
    zu blöd zu sein das Update zu installieren. Letzte Nacht habe ich mir zum x-ten Mal das Update geladen,
    und siehe da, es funktioniert. :D


    Nochmals vielen Dank!