• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir haben eine neue Internetseite eingerichtet auf der wir FAQ über Canopus-Produkte sammeln wollen.
    Wir, bedeutet Canopus und Nutzer unserer Produkte.


    Folgende Gruppen hab ich mir das vorgestellt:


    - Edius
    - Premiere und DVStorm/DvRaptor
    - Lets's Edit
    - Procoder Express
    - Procoder
    - Imaginate
    - Xplode/Photoalbum
    - ADVC-Serie
    - Allgemein zum Thema Video
    - weitere Vorschläge erwünscht...


    Wer möchte mithelfen? Ich habe schon von Intressenten für Let's Edit und Edius.
    Die FAQ's werden hauptsächlich aus Inhalten aus diesem Forum bestehen und beinhalten meist Workarounds, Tips & Trickt's und weitere Infos.
    Die FAQ Webseite besteht dann aus Datenbanken die auch durchsucht werden können.


    Wer mitmachen möchte erhält von mir in laufe der nächten Woche eine Internetadresse und ein Passwort. Bitte meldet euch über PN bei mir.
    Alle Anderen werden wir in 2 bis 3 Wochen den Link zu dieser Seite hier und auf unserer Webseite bekannt geben wenn sich die Datenbanken etwas gefüllt haben.


    Vielen Dank jetzt schon für die rege Beteiligung

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan Kexel ()