wie und wo kommt man an LE 1.03 ?

  • Da mein LetsEdit beim Erzeugen von AVIs aus der Timeline regelmäßig abstürzt ("LE hat ein Problem festgestelltt - und das wars dann)
    und ich gelesen habe, daß das mit der Version 1.03 behoben sei, möchte ich 1.03 downloaden.
    Ich habe auch gelesen "dass" das geht - aber ich finde nicht heraus, wo und wie das geht - tut mir leid .
    Auf welche Webseite muss ich gehen , wie muss ich mich anmelden und was muss ich da alles eingeben ?
    Und muss der Laptop auf dem LetsEdit installiert ist ans Internet angreschlossen sein oder kann ich das auf meinen normalen PC runterladen und die 1.03-Datei dann später auf den Laptop übertragen ?


    Danke für Tipps


    Rolo



  • Also wenn man darauf klickt kommt man in einen Bereich wo sich ungefähr 15 User darüber unterhalten wie man das denn nun machen könnte .... nichts konkretes nicht ...trotzdem vielen Dank für die große Mühe. Werde es es mal auf eigene Faust versuchen.

  • ... ist das nicht konkret genug ?!?


    Zitat

    Als ich gestern nochmal in den Supportbereich geschaut habe, stimmte allerdings wieder alles. Hast Du es mal mit der aktuell dort liegenden Version probiert (Master Product Listing - unterer Bereich - LET'S EDIT)?


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hi,


    hast Du mal "www.canopus.de" mit Firebird aufgerufen?


    Sehr "leer"reich, die Seite.
    Besonders die Links sind prima markiert!


    Gruß vom
    Tom


    PS: ja, ich weiß, ihr habt die Seite sicherlich optimiert für IE

    • Offizieller Beitrag


    Da muß was mit deinem Firebird nicht stimmen. Bei mir sieht die Seite mit Firebird genau so aus wie mit IE

  • Hi,


    >>Da muß was mit deinem Firebird nicht stimmen. Bei mir sieht die Seite mit Firebird genau so aus wie mit IE<<


    ich habe Firebird noch einmal neu installiert, und auch Opera 7.22, mit beiden Browsern ist die Seite wie ein Tischtuch: weiß und unschuldig.


    Aber ich suche weiter den Fehler bei mir ?(


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    Original von CanopusSupport Ger
    Hallo,


    die Hilfeseite habt Ihr Euch schon durchgelesen - oder ?



    Also die Hilfeseite führte auf eine englischsprachige Webseite auf der man einige Infos bekommt und links befindet sich ein Link zum Driver Download (siehe anliegendes Bild). Ich habe dann irgendwie geschaft, LE 1.03 von der US-Seite herunterzuladen (aber noch nicht installiert).


    Nach einigem Probieren habe ich folgendes rausgekriegt:
    1. ein Passwort (das aus dem Forum geht nicht) welches man sich auf der US-Seite besorgen muss, incl. Customer ID.
    2. bekommt man mit diesem Password Zugang zu einer Downloadseite
    3. dort findet man die Produkte die man schon hat registrieren lassen mit der entspr. Serial-Number
    4. dann klickt man auf die Update-Aufforderung für Lets Edit.
    5. Der Download startet.


    Allerdings immer vorausgesetzt, daß man die Registrierung und Aktivierung vorher schon erledigt hat.
    Vielleicht gibts ja noch eine andere Methode, aber bei mir klappte es nur über die US-Seite.


    Rolo


    PS: auf der US-Seite von Canopus steht übrigens ein interessanter Satz:


    Still not sure what to do?


    We realize that some of our users are not computer experts. If you are unsure how to proceed, please contact your local Canopus office or Canopus distributor who will be more than happy to help you with accessing your driver updates.

  • Und hier die Uebersetzung..aber so wie es geschrieben ist.


    Noch nicht sicher was zu tun? Wir stellen fest, daß einige unserer Benutzer nicht Computerexperten sind.
    Wenn Sie unsicher sind, wie man, Kontakt zu gefallen fortfährt, aktualisiert Ihr lokales Canopus Büro oder
    Canopus Verteiler, der mehr ist, als glücklich, Ihnen mit dem Zugänglich machen Ihres Treibers zu helfen.


    Lacht nicht.....so übersetzt mein Programm diesen Satz.


    Gruss W.Weiss :wein: :wein:

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]