Keine DV-Gerätesteuerung mehr möglich

  • Hallo,


    nach dem Aufspielen einiger Upadates (DV-Capture, MPEG-Capture, HW-Driver Storm, 3D-Sw, Edius usw.) kann ich nun die Camcorder nicht mehr fernsteuern. Weder die Sony TR xxx (D8) noch NV-DX100 wird als steuerbar erkannt. Das auch bei Sceenalyzer. Bandindex usw. erstellen nicht mehr möglich. Nur noch durch manuelles Starten ist Capture möglich.


    Hat jemand eine Idee was da falsch gelaufen ist?

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

  • Hallo !!


    Welchen Interrupt hat die Storm ??

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • IRQ 21 alleine, aber der ist ja virtuell. Das wissen wir ja. Nur weiss ich nicht welcher "echte" dies ist. Aber was hat dies damit zu tun? Die Storm etc. funktioniert doch. Und bislang hat ja alles funktioniert. ????

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Wissen Sie noch welcher IRQ es vor der neuen Treibereinbindung war?

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • adhoc würde ich 23 sagen. Jedenfalls war eine 2 davor.
    IRQ 23 ist von Windows XP Promise FastTrak Contr. sowie Creative SB Audigy belegt.


    Das Merkwürdige daran ist, das die Steuerung vor ein paar Minuten aufgeblinkt (Scenalyzer) hat. Kurz war das anspielen möglich. Jetzt nicht mehr.

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier mal die Frage: Ist der PC Übertaktet?

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Jetzt nicht mehr. Und siehe da....... die Steuerung ist wieder möglich. Vielen Dank.


    Meine Hochachtung und Respekt Herr Kexel, auf das wär ich nie gekommen. Und auch für Ihre schnellen Antworten.

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

  • Hallo Rudi,


    beim Computer-Volkssport Nr. 1 wird ja nicht nur der CPU-Takt angehoben sondern auch der PCI-Bustakt. Da PCI-Karten das nicht immer gerne haben, führt dann wohl zu diversen Fehlfunktionen.


    Beste Grüße,


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Danke! Jetzt wo du es erwähnst, meine ich mich dunkel an einen Artikel zu erinnern der da auch was von PCI-Bus Übertaktung erwähnte.
    Ich übertakte meine Maschinen in der Regel mit dem Kauf einer schnelleren CPU und notfalls dann auch mit einem anderen Board! Daher hatte ich wohl auch den Artikel nie richtig durchgelesen :D


    Hmm... Hatte dein Bild nicht vor kurzem nen anderen Hintergrund? Warum änderst du eigentlich immer den Hintergrund, warum nicht mal den Vordergrund des Bildes? :D:D


    Gruß Rudi F.

  • Hmm... Hatte dein Bild nicht vor kurzem nen anderen Hintergrund?
    Warum änderst du eigentlich immer den Hintergrund, warum nicht mal
    den Vordergrund des Bildes?


    Gute Frage.Mit der roten Kappe,im Dezember,war`s eleganter. :D:D


    W.Weiss

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Zitat

    Mit der roten Kappe,im Dezember,war`s eleganter.


    Och, Kinders... Da geht man schon mal in den Tegeler Forst und dann gefällt's auch nicht.


    Zitat

    warum nicht mal den Vordergrund des Bildes?


    Habe ich mir doch schon den Rotzfänger ein wenig gestutzt, die Haare frisiert und meine getönte Brille aufgesetzt. Was denn noch alles :king: ?


    Beste Grüße,


    Thomas