@Canopus Herr Becker!

  • hallo remo,


    Zitat

    Jedoch die Frage an mich verstehe ich irgendwie nicht so richtig :


    ....die antwort wäre:......dann würden alle gleich betroffen und ginge bei keinen! :):D


    Zitat

    2. Bin ich der Meinung das es eigentlich keinen Zweck hatt weiter zu streiten, wer an den zur Zeit vorhandenen Problemen schuld ist. Auf jedenfall hatt ja die Firma Canopus sicher ein Interesse, dass man mit ihrer Storm2 auch unter PremierePro störungsfrei arbeiten kann. Ob die Probleme am PlugIn oder PremierePro liegen, müsste eigentlich Canopus herausfinden und gegebenenfalls mit Adobe zusammen das bereinigen. Ich gehe natürlich davon aus, das dies bereits geschieht.


    ....genauo so ist es! :)


    PS:
    du kannst ruhig mit die neuen plugins 103 arbeiten ohne sorge bei 4:3 (benützerdefinierte einstellungen) da funzt alles tadelos!!!!! :D

  • Hallo Peter.


    Ich möchte ja diese Debatte jetzt wirklich nicht noch mehr in die Länge ziehen. Aber bei Deiner Antwort kann ich nicht mit Dir einig sein:


    Zitat

    ....die antwort wäre:......dann würden alle gleich betroffen und ginge bei keinen!


    Es gibt Softwarefehler, welch extrem schwer nachzustellen sind und eben nicht bei jedem auftreten.


    So habe ich z.B. gerade vor einigen Wochen ca. 4 Monate lang versucht die Firma X (eine riesige Softwarefirma) davon zu überzeugen, dass ihre Antivirensoftware (welche uns ca. 1000.- CHF gekostet hat) einen sehr schlimmen Bug hatt. 4 Monate lang konnte bei denen im Support das Problem das bei mir auf allen Rechnern auftrat keiner nachstellen. Und somit wurde immer wieder meine Zeit verschwendet. Und plötzlich fanden sie dann dank meiner Hartnäckigkeit heraus, dass ihre Software tatsächlich mit dem Asusboard und Windows XP, eben diesen groben Fehler hatt. Und siehe da, jetzt gibt's ein Servicepack und alles läuft gut.


    Das heist also die Software hatte einen groben Fehler und trotzdem haben 99% der User zufrieden damit gearbeitet. Ich schätze mal 20% (die Zahlen sind aus der Luft gegriffen) haben dabei nicht gemerkt das sie nicht gegen Viren geschützt waren.


    Das tolle daran war, wenn man beim Support der Firma X anrufen will, muss man zuerst 90$ überweisen damit man ein Bearbeitungscod erhällt. Dies konnte ich dank einem scharf geschriebenen E-Mail jedoch umgehen. Aber Danke gesagt hatt mir noch niemand.


    Soweit ist es zum Glück mit Canopus ja noch lange nicht und wird sicher auch nicht so kommen :))

  • hallo remo,


    Zitat

    Ich möchte ja diese Debatte jetzt wirklich nicht noch mehr in die Länge ziehen. Aber bei Deiner Antwort kann ich nicht mit Dir einig sein:


    sicher, da gib ich dir voll recht, ergänzend möchte ich noch sagen es soll auch kein lerngang oder programmier diskusion werden, es wurde viel mehr daran gedacht, dass jene user, die probleme haben, eine hilfe sein sollte und glaube ich, dass dieser zweck auch erreicht wurde!!