xplode prof 3/3.05

  • Hallo,
    Habe PPro ordentlich installiert und mit dem pproplugin 103 versehen. Die 3drt Effekte funktionieren,
    Canopus Mpeg Encodierung ist bei den Exportfunktionen zu finden-schön; und und und....
    aber... im Storm 2 Bundle war auch die xplode professional 3.03, die man per Support auf 3.05 updaten kann.
    Die xplode Funktionen erscheinen auch im Stammbaum der Übergangseffekte, der Preview in der Timeline funktioniert, solange man
    Einzelbildweise darüberfährt. Ein Alpha wipe ist sogar in Real Time gelungen, bei anderen Standardübergängen ergibt der gerenderte Übergang
    ein schwarzer Übergang. Nach etlichem herumhantieren stürzt PPRo dann mit einem schweren Ausnahmefehler ab.
    Bisweilen bleiben grafische Artefakte auf dem Bildschirm hängen.
    Habe Ati Radeon 9000
    500 Mb Arbeitsspeicher
    2.8 Giga Proz...


    Weiss jemand bescheid?


    Gruz Jean-Luc :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    welcher Renderer ist eingestellt - und mit welchen Optionen und welcher Graphikkarte ?
    Xplode 3.x hat auch keine Unterstützung für Premiere Pro, sondern nur Xplode 4.x

  • Hier meine Xplode Einstellungen:


    Render Mode: Highest Quality
    Overscan Area: Overscan Handling off
    3D Render: D3D universal Renderer (Win98/2K); Config: Sapphire Radeon 9000A... Direct3D T&L HAL


    Optionen ausgeschaltet



    Wenn nur Xplode 4 mit PPro funktioniert, kann man kostengünstig updaten?
    (Habe in Threads gelesen, dass auch Xplode4 Probleme macht)
    Gipts auch Alternativen zu Xplode?



    Gruss Jean-Luc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Updatepreis liegt ( glaube ich ) bei 119 Euro.
    Ich wüsste keine Alternative zu Xplode.....
    Xplode 4 macht "Probleme", wenn entweder der falsche Renderer aktiviert ist, oder zum Beispiel die Updates der Renderer aus unserem Downloadbereich nicht installiert sind.