Änderung des Forumsaufbau

  • Hallo Forumsbetreiber


    Ich hätte einen Wunsch bzw. Vorschlag zur Änderung der Darstellung von Antworten im Forum soweit dies natürlich technisch möglich ist.
    Wäre es möglich, daß Antworten nicht hintennach gereiht werden sondern umgekehrt ??
    Ideal wäre, wenn z.B. die Frage oder Themeneröffnungsbeitrag immer an erster Stelle bleiben würde und die jeweilig letzte Antwort danach usw. (in gestürzter Reihenfolge).
    Es würde damit das oft nervend lange durchackern bis zur letzten Antwort ersparen.
    Ich glaube, dies würde auch anderen Forum User entgegenkommen.
    Grüße aus Wien

  • Hallo Wilfred,


    so ganz versteh ich nicht, was Du am derzeit gültigen Aufbau nicht gut findest. Wenn Du über die entsprechenden Punkte (grüner Pfeil im Anhang) in die Threads einsteigst, solltest Du eigentlich immer beim ältesten, noch nicht gelesenen, Beitrag landen. Das von Dir vorgeschlagene Handling widerspricht allen Lesegewohnheiten. Du liest einen Beitrag von oben nach unten, musst dann aber zum nächsten Beitrag wieder nach oben. Dem könnte ich nichts positives abgewinnen.



    Freundliche Grüße, Jürgen

  • oh Mann, wie peinlich,...
    jetzt les ich schon so lange hier im Forum und diesen Pfeil hab ich auch noch nie gedrückt...
    hab mich auch immer mühsam zur letzten Seite zum neuesten posting durchgequält.
    Danke Jürgen


    Grüße,
    bego