mal wieder Aktivierung

  • da ich meinen PC neu machen musste, und ich den PCE zum vierten Male installieren musste, wollte er eine neue Aktivierung haben. Ich habe auch schön brav an den Support gemailt, aber leider nach einem Tag, was ich zu lang finde noch nichts gehört. Und anrufen ging ja auch nicht, wegen der Roadshow. Sagt zumindest der Anrufbeantworter.


    Also wenn schon diese Unanemlichkeit, dann bitte eine schnelle Reaktion seitens Canopus.

  • Zitat

    Original von Belgar
    da ich meinen PC neu machen musste, und ich den PCE zum vierten Male installieren musste, wollte er eine neue Aktivierung haben. Ich habe auch schön brav an den Support gemailt, aber leider nach einem Tag, was ich zu lang finde noch nichts gehört. Und anrufen ging ja auch nicht, wegen der Roadshow. Sagt zumindest der Anrufbeantworter.


    Also wenn schon diese Unanemlichkeit, dann bitte eine schnelle Reaktion seitens Canopus.


    Wie Anrufbeantworter bei Canopus und alle Mitarbeiter ausser Haus ? Das kann
    doch gar nicht sein ...


    Schön, dass dies auch mal jemand anderes sieht ...


    Als ich das damals gepostet haben, wurde ich gleich von Herrn Kexel zurechtgewiesen
    und fast als Lügner dargestellt ...


    Meine Beschwerde damals :


    Zitat

    Nur ist es etwas ärgerlich wenn man fast ne Stunde in der Telefon Warteschleife hängt und dann raus-
    eworfen wird oder die Auskunft bekommt, alle Supportmitarbeiter sind außer Haus und man
    gleichzeitig nocherkennen kann, dass alle "3 üblichen Canopus Mitarbeiter" im Forum unterwegs sind ...


    Antwort von Herrn Kexel damals :


    Zitat

    Sowas gibt es bei uns nicht! Der Support ist immer besetzt!!


    Diese Aussage lässt sich nun aber wohl nicht mehr so ganz aufrechthalten, oder :)


    Grüsse


    Ammon

  • gestern angerufen, es lief eine Ansage das der zuständige Support bei der momentan laufenden Roadshow sei. Kopierschutz ist ja ok, aber Canopus übertreibt es ein wenig. Ich möchte ein Programm auch mehr als 3 mal installieren können.

  • langsam werde ich sauer. Es kann doch nicht sein, dass man so einen Stress hat, wenn man ein Produkt gekauft hat und wieder aktivieren möchte ??. Es ist jetz 1,5 Wochen her und ich kann meine Software immer noch nicht nutzen ......

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die Unanehmlichkeiten.
    Ich kümmere mich sofort am Montag früh darum.
    Sie können ja ProCoder Express ohne Aktivierung 30 TAGE nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ihn schon genutzt, da ich leider meinen PC des öfterne neu machen musste (Absturz, neues Board usw) sind leider meine 3 Aktivierungen weg. Und er verlangt eine neuere Aktivierung. Herr MAnges hat mir auch schon geholfen, hat aber leider noch nichts gebracht.

  • nochmals vielen Dank für diesen super Support. Mittlerweile kann ich diesen PCE gar nicht mehr starten, auch nicht deinstallieren,installieren eh nicht. Aktivierung auch Fehlanzeige. Hmm, vielleicht sollte ich mich doch mal an diverse Zeitungen wenden ? Ist jetzt schon 2 WOCHEN her, und ich wollte eigentlich nur meine Aktivierung. Nochmals großen Dank für diesen super Support und die vielen leeren Versprechungen...

  • Ich kann mich nur anschließen. Gleiches Problem gleich wie bei Belgar. Hab schon ein paaar EMails an den SUpport geschrieben und keine Antwort bekommen, auß daß ich dreimal die Aktivierung bereits ausgelöst habe.


    Sehr schwaches Bild von Canopus ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Belgar
    nochmals vielen Dank für diesen super Support. Mittlerweile kann ich diesen PCE gar nicht mehr starten, auch nicht deinstallieren,installieren eh nicht. Aktivierung auch Fehlanzeige. Hmm, vielleicht sollte ich mich doch mal an diverse Zeitungen wenden ? Ist jetzt schon 2 WOCHEN her, und ich wollte eigentlich nur meine Aktivierung. Nochmals großen Dank für diesen super Support und die vielen leeren Versprechungen...


    Soviel ich weiß haben Sie schon seit Montag morgen eine PN. Bitte lesen Sie Ihre PN's!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lukiki
    Ich kann mich nur anschließen. Gleiches Problem gleich wie bei Belgar. Hab schon ein paaar EMails an den SUpport geschrieben und keine Antwort bekommen, auß daß ich dreimal die Aktivierung bereits ausgelöst habe.


    Sehr schwaches Bild von Canopus ..


    Welche e-mail Adresse haben Sie genutzt?

  • wenn man so sieht, wie oft es Probleme beim Aktivieren gibt, wäre es vielleicht billiger gewesen ein paar Raubkopien hinzunehmen, in dem man den Kopierschutz wegläßt, statt daß der Support sich nun dauernd mit diesen Dingen rumschlagen muss. Zudem ist es nicht gerade positive Werbung und dieser Kopierschutz hat zudem selbst ja auch wiederum Geld gekostet...


    bego

  • stefan Kexel ich habe keine PN, ein Mitarbeiter von Ihnen hatte mir eine MAil geschickt, dass er irgendeine Computer ID braucht. War aber wegen meiner Supportanfrage über den allgemeinen Support. Ich schrieb ihm zurück, dass ich den PCE nicht mehr deinstalliert, bzw gestartet bekomme. Auch nicht mehr neu installiert usw. Auch alle Reg Einträge gelöscht und versucht neu zu installieren keine Chance. Komme ja sonst nicht an den an Ihnen auch schon 3 mal geschickten Bildschirm.


    Meine Fragen nu, wie bekomme ich den PCE vernünftig deinstalliert und wieder installiert, und wie komme ich endlich an meinen Key. Ansonsten finde ich den PCE bis auf ein paar Kleinigkeiten gut.

  • Zitat

    wenn man so sieht, wie oft es Probleme beim Aktivieren gibt, wäre es vielleicht billiger gewesen ein paar Raubkopien hinzunehmen, in dem man den Kopierschutz wegläßt, statt daß der Support sich nun dauernd mit diesen Dingen rumschlagen muss.


    Demm stimm ich auch zu. Ich habe noch nee alte Software mit Dongel von Fast Multimedia. Die Firma gibts seit 2000 ( oder 01) nicht mehr, aber Dank Dongel kann ich die Software noch heute einsetzen. Wie sieht das wohl in Zukunft aus?:gruebel:

  • naj amein Post ist vom 27.05.04 leider ist mein PCE immer noch nicht lauffähig. Lässt sich im Moment nicht wie oben geschreiben installieren. So gut ich den PCE auch finde, aber bei diesen massiven Problemen mit der Aktivierung, würde ich von dem PCE lieber ab raten.

  • Hallo Belgar,


    Du hast immer noch keine Aktivierung?!? Dein Beitrag war am 17. Mai 8o


    :laut: Wenn eine Firma solche Produktaktivierungen einführt muss sie weitere Ressourcen einplanen und bereithalten, um die Aktivierungsthemen aller Kunden schnell und unkompliziert zu behandeln. Wenn nicht, kann es rapide abwärts gehen... solche Probleme sprechen sich wahnsinnig schnell um und schrecken extrem ab.
    Ich persönlich hätte vor solchem Image Verlust richtig Angst. Hoffentlich findet man bald eine Lösung.

  • @ Stefan Kexel


    Hab meine normale E-Mail Adresse benutzt unter der ich auch registriert bin ..


    War jetzt eine Woche in Itlaien und hab immer noch keine Mail im Psotkorb ..


    Ich bin jetzt schon über drei Wochen nicht arbeitsfähig mit dem Procoder! Da ich die gleichen Probleme mit INstallieren und Deinstallieren habe werd ich mein Windows komplett neu einrichten.
    Ich arbeite mit einem Laptop, habe einen Kartenleser für SD-Cards (Wechselfestplatte) einen Memory-Stick (Wechselfestplatte), eine W_Lan Karte, sowie einen Canon DV Camcorder die ich nur bei Bedraf an meinen Rechner snstöpsle per USB, ferner noch einen USB_cardreader für HOmebanking.


    Das alles darf ich jetztnicht mehr nutzten, nur weil dann meine Aktivierungen nicht mehr gelten????


    Das soll wohl ein Witz sein!!


    Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung von Canopus, ansosnten werd ich mich an die CT wenden ..


    Mir langts!


    lukiki

  • habe mal eine Mail bekommen abe rjetzt höre ich wieder seid ein paar Tagen nichts ? Kannes denn so schwer sein, einfach nur den PCE zu installieren und zu aktivieren ? Ich verstehe das Ganze bald nicht mehr so rechtund frage mich was das denn nun soll.


    Wie kann man ein Programm auf den Markt werfen, welch sich nicht vernünftig deinstallieren und wieder installieren lässt ?

  • Hallo,


    Du schreibst, Du kannst PCE nicht mehr installieren ...


    Was passiert denn, wenn Du PCE installierst. Kommt dann ne Fehlermeldung ?


    Grüsse


    Ammon

  • Hallo !


    Zitat

    habe mal eine Mail bekommen abe rjetzt höre ich wieder seid ein paar Tagen nichts


    letzte Mail gesendet am Mittwoch 02.06.04 um 20:05 !!


    Auf meine Frage habe ich leider keine Antwort bekommen !! :gruebel:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.