Lets Edit für DVStorm

  • Da hast Du Recht, Angelo!


    Mir wäre es auch lieber locker-flockig, aber es gibt leider Diskussionsbeiträge, denen man nur auf die trockenere Tour entgegentreten kann.

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Zitat

    Original von Klaus Wenzig


    Auch wenn Du nun wieder den Beleidigten rauskehrst, werde ich nicht zulasssen, daß Du hier Falschinformationen über den Wettbewerb verbreitest, die den Eigentümer dieses Forums in schlechtes Licht setzen!


    Klaus


    So wie es aussieht hats Du Dich dann doch hinterher informiert. Ich weiss auch nicht wieso Du mir ein Gespräch mit der DV300 aufdrängeln willst. Kein Bedarf.


    Du bestätigts bloss das was ich schrieb. Über Inhalte der Treiberrevisionen habe ich mich nicht und kann ich mich auch nicht äußern.


    Man muss wie schon geschrieben nicht bei jeden Thread sein Halbwissen rauskehren.


    Keine Ahnung wieso Du dich jedesmal so für die Canopus Politik einsetzt.
    Merkst Du nicht, dass Du dich damit lächerlich machst. Wie war das mit der rosaroten Canopusbrille.


    mfg


    Micro

  • Hallo !


    Das es Let´s Edit für Storm definitiv nur in Japan gibt und geben wird kann man in diesem Forum mehrfach (suchen - Funktion) nachlesen.
    Da sich daran nichts ändern wird und dieser Thread in keine Beleidigungsorgie ausarten soll , wird er jetzt geschlossen.


    Anmerkung: dieser Thread wird nicht geschlossen , weil zu befürchten wäre das der Mod Klaus Wenzig beleidigend wird , sondern weil manche Leute nicht verstehen , das Sie sich nicht in einem "Mecker"-Forum befinden , sondern in einem Firmen-Forum in dem es eigentlich um gegenseitige Hilfestellungen geht.Kritik ist erwünscht wobei die Grenzen aus vorher geschildertem Grund von uns festgelegt werden.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.