Neues Easy Edit mit 3. Audiospur

  • Hallo Herr Manges,
    Hallo Herr Becker,


    könnte es sein, sollte es mal wieder ein neues Edit geben, dass dieses dann mit einer 3. Audiospur ausgestattet ist ?


    Es wurde mal vor längerer Zeit darüber geschrieben und auf der Hausmesse meines Fachhändlers auch darüber gesprochen, so etwas sei in Planung.


    Gruß Herbie

  • Hallo Herr Manges,


    vielen Dank für die Info, hört sich sehr interessant an.


    Werde mal demnächst meinen Fachhändler aufsuchen und mir :Edius: näher bringen lassen.


    Könnte ich Ihnen noch ein Wort, was die EZDV betrifft in dieser Sache, entlocken ?


    Dann wäre ich :schal: Danke im voraus.


    Viele Grüße


    Herbie

  • Hallo !!


    Vorsicht !!


    Edius läuft nur auf DVStorm und DVRex !!!!!!!!


    Nicht mit der EZDV !!

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !!


    Zitat

    auf RexRT nur unter Vorbehalt.


    Bei Ihnen vielleicht !! :gruebel:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    • Offizieller Beitrag


    Definitiv nein!

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .