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  • Hallo,


    ich wollte auf eine Antwort vom Canopus Support zu einem gestern von mir eingestellten Thema antworten. Ich bin im Forum angemeldet. Trotzdem erscheint die Meldung, dass mir der Zugriff verweigert wird. Woran kann das liegen? Auf andere Beiträgen im Forum kann ich ohne Probleme antworten!


    Gruß
    U.B.

  • Hallo Herr Brückner !


    Weil ich den Thread geschlossen hatte !
    Sie haben übrigens eine E-Mail heute morgen bekommen !


    Hat es jetzt funktioniert ?

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !


    OK ! Ich bin da guter Hoffnung !
    Schönes Wochenende ! :schal:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo,


    möchte meine Info nicht schuldig bleiben.


    Mit dem zugesandten Freischaltcode hat es nun endlich funktioniert.


    Meiner Meinung nach hätte Canopus diese Aktivierungsprozedur aber seinen Kunden ersparen sollen! Viel Ärger auf Seiten der Kundschaft und auch Ihrer Support-Mitarbeiter wäre vermeidbar.


    Trotzdem, Dank an Herrn Becker!


    Gruß
    U.B.