Ein-und Ausgangsumschaltung bei ACEDVio

  • Ist schon jemand hinter das Geheimnis der Ein - und Ausgangsumschaltung mit dem Controller gekommen. Nachdem ich den Filtertreiber für XP SP1 geladen hatte, läßt sich das Programm 1x aufrufen, danach gibts bei Neuaufruf 3x Fehlermeldung " kann nicht finden.. " und beim 4. Mal startet der Controller wieder. Da ich damit keine Verbesserung sehen konnte hab ich ihn wieder deinstalliert und kann ihn wieder problemlos aufrufen. Habe am 6pol. Firewireanschluß und am SVHS Ausgang der Karte den ADVC100 dran, leider kann ich nur mit dem Controlleraufruf (Preview) zwischen den Ausgängen umschalten. Ich denke nur der 4 polige Anschluß (Cam)darf nicht belegt sein und die Karte merkt selbst was wo angeschlossen ist. Auch wenn ich mit LE oder anderen Schnittprogrammen arbeite muß ich immer den Controller aufrufen, um die Eingänge umzuschalten und dann noch nicht nachvollziehbar Stop und Playtasten zur Übernahme betätigen. Und für was sind eigentlich die vielen Schalterchen auf der Karte zuständig, Schlummern da etwa noch Funktionen, die die Möglichkeiten der Karte erweitern und nur nicht publik gemacht werden? :gruebel: :gruebel:




    Gruß Ralf