ACEDvio - NTSC

  • Hallo zusammen ich bin der Neue und hätte da eine Frage!
    Mein ACEDvio funktioniert in allen Bereichen einwandfrei, doch nun habe ich ein kleines Problemchen. Die Aufnahme von einem Videorekorder,der nur NTSC
    Signal ausgibt und mit ACEDVio aufgenommen wurde, zeigt keine fließenden Bilder. Es ruckelt ein ganz klein wenig! Woran könnte das liegen?
    (Der Videorecorder läuft einwandfrei)!

    Im voraus Dank
    Ajor :laut:http://www.canopus-foren.de/bilder/laut.gif
    laut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wahrscheinlich ist der Wiedergabemodus nicht NTSC sondern PAL.
    Ruckelt es kontinuierlich, oder jede Sekunde einmal ? Vielleicht stimmt auch die Halbbildreihenfolge nicht. Welche Software wird verwendet ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo Manges

    kann mir mal jemand erklären, warum Google(tm) Milliarden von Webseiten schneller durchsucht als Microsoft(tm) Outlook(tm) meine paar E-Mails. :wand:

  • Hallo Herr Manges,
    vielen Dank für Ihr Antworten! Ich habe den Fehler, der zu diesem Problem führte gefunden. ImTempenc gibt es ja so viele Einstellmöglichkeiten, daß ich zwei Tage gebraucht habe. Wenn man den Film geladen hat und auf der Seite Videoformat sieht , so muß er im Mpeg Output- nicht direkt im DVD NTSC- Format um gewandelt werden. Danach mit Ulead Filmbrennerei auf DVD brennen! Top Qualität! Warum das so ist weiß ich nicht. Weiche ich von dieser Einstellung ab, so erscheint die Wiedergabe leicht zu Ruckeln! Nochmals besten Dank!
    Gruss
    Ajor