bis zu 5 layer in ECHTZEIT !!!!????

  • HAllo liebe Canopus PremPro User. Habe 1.5 installiert und alles läuft super !! Leider ist das mit der Echtzeit ,bis zu 5 Effekten ; auf der Strecke geblieben !!?? oder liegt der Fehler wie so oft am User. Schon bei einem zweiten PiP ists aus mit der Echtzeite. Wiedergabeeinstellung Quick respons und All realtime. Für Tips währe ich dankbar!!
    Mac

  • Hallo!


    Kannst du deine Hardware genauer beschreiben? Ich habe das PCI Bus busy Problem wenn zu viele Streams über SCSI kommen (ab 3). Die Platten hängen an einen Adaptec AHA-2940UW. Hast du die selben Probleme auch in anderen Programmen (EDIUS, EDIT falls vorhanden)?

  • hallo ,habe komplettsystem gekauft , insofern keine Ahnung über einzellne Komponenten, jedoch war es mir möglich mit prempro 1.0 und der vorherigen Version von storm2 tatsächlich zumindest 4 pip gleichzeitig laufen zu lassen!!!!!????]

  • Zitat

    Original von wollwert
    Leider ist das mit der Echtzeit ,bis zu 5 Effekten ; auf der Strecke geblieben !!??


    Hallo,
    Verwendest du unter Premiere Pro auch nur die Canopus-Effekte?
    Werden beispielsweise Adobe-Effekte verwendet (oder Xplode, Adorage, etc.), welche nicht Echtzeitfähig sind, so wäre das von dir beschriebene Verhalten nicht verwunderlich!


    Gruß Rudi F.

  • hallo mac,


    premiere pro 1.5 braucht erstens mehr power von den rechner als die v. 1.0 und zwar nicht nur CPU wird gefordert auch GPU bei v. 1.5, mit meiner konfiguration CPU 3,4 GHz und nVidia geforce 6800 ultra mit 256 MB DDR3RAM macht es spielend mit dvraptor rt2 als auch mit storm2 mit spielende leichtigkeit 5 pip aufeinander.


    vermute das du für die premiere 1.5 zuwenig power hast für 5 effekte, reduziere auf 3 und schau was dann tut RT oder er gibt den geist auf???