Ist "Let's Create DVD" der Nachfolger von MPEGCraft?

  • Vom bildgenauem Schnitt und trotzdem Smart-Rendering für MPEg steht da nichts!


    Was kann ich mit dem JVC (720p) HDV MPEG-2 machen, auf DVD brennen mit diesem Progi und mit dem vorhandenen Standalone-DVD-Player auf meinen PAL-TV ausgeben?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    stehen dann folgende neue Funtkionen zur Verfügung:


    Zitat

    Was kann ich mit dem JVC (720p) HDV MPEG-2 machen, auf DVD brennen mit diesem Progi und mit dem vorhandenen Standalone-DVD-Player auf meinen PAL-TV ausgeben?


    Neu komprimieren, schneiden, authoren und brennen.


  • Schönen guten Tag,


    Da ich mir auch einen MPEG2-Editor anschaffen will wäre jetzt meine Frage identisch wie die vom Gunnar. Ist es ratsam MpegCraft DVD zu kaufen ? Wird diese Software weiter entwickelt oder soll ich direkt Let's CREATE DVD kaufen ? Wenn ich das richtig gelesen habe unterstützt Let's CREATE DVD auch AC3. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?


    MfG. G.Drexler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wird diese Software weiter entwickelt oder soll ich direkt Let's CREATE DVD kaufen ?


    Um das nochmal ganz klar zu stellen:


    MPEGCraft DVD 2 = Let's Create DVD
    Let's Create DVD ist die Version 2 von MPEGCraftDVD.
    Das Ganze ist nur eine Namensänderung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Aha, dann kann ich also mein gestern erhaltenes MPEGCraft DVD zurückschicken und mir dann das preisgünstigere Let's Create DVD kaufen.


    Gruß Gunnar

    PC2: E6600@3GHz, 2x512MB DDR Corsair, ASUS P5B-Deluxe, Powercolor x800GTO, 3x Samsung 250GB SATA, Edius v3.62, Procoder v2.04, Cinergy600, M-Audio Revolution 7.1, WinXP-SP1

  • Laut Produktbeschreibung keine "AC3"-Verarbeitung,
    aber bei Herrn Manges geht es.


    Nun können beide Aussagen richtig sein, denn wenn man auf den PC einen AC3-Decoder hat, dann unterstützt "Lets Creat DVD" das natürlich.


    Also, nochmal die Frage: kann das Programm ohne "andere Untrerstützung" AC3 einlesen??????????????????
    MPEGcraftDVD war in dieser Beziehung craft-los!


    mfg
    Hajo

  • Zitat

    Original von Hajowood
    Laut Produktbeschreibung keine "AC3"-Verarbeitung,
    aber bei Herrn Manges geht es.


    mfg
    Hajo


    Diese Aussagen tragen zur totalen Verunsicherung bei. Entweder AC3 funktioniert, dann sollten schleunigst die Spezifikationen geändert werden oder das ganze funktioniert nicht. Wie soll man da noch klar kommen. Was ist eigentlich wenn ich mir das ganze kaufe und AC3 funktioniert dann doch nicht?
    Pech gehabt oder ? :sprachlos


    mfg


    Coolpix

  • Soeben sind die
    "Wichtige Neuigkeiten von Canopus"
    per email gekommen.


    Also nochmals gefragt:


    Laut Produktbeschreibung keine "AC3"-Verarbeitung,
    aber bei Herrn Manges geht es.


    Nun können beide Aussagen richtig sein, denn wenn man auf den PC einen AC3-Decoder hat, dann unterstützt "Lets Creat DVD" das natürlich.


    Also, nochmal die Frage: kann das Programm ohne "andere Untrerstützung" AC3 einlesen??????????????????
    MPEGcraftDVD war in dieser Beziehung craft-los!


    mfg
    Hajo