Duallayer fähig?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von prandi
    Hallo!
    Ist eigentl. Traurig - wenn die Frage am 30.12.04 gestellt wird - und bis jetzt keine Antwort vom Canopus Support erfolgt ? ?(

    mfg
    prandi


    Es ist eher traurig das man erwartet hier den Canopus Support anzutreffen und dann sich nich beschwert.
    100% tige Sicherheit gibt es nur über das Telefon.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Häääääääääääääääää :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Das habe ich doch auch versucht...
    Nach drei mal telefonieren und eine Woche warten hat doch auch nichts gebracht.
    Keine Lösung , keine versprochene E-Mail , einfach nichts ausser eine Frage :sprachlos die schon am Telefon geklärt wurde ...




    Mfg. Igor

  • @Hr.Kexel!


    Zu meinen Beitrag möchte ich nur sagen daß "Traurig" vielleicht nicht der richtige Ausdruck gewesen ist. Wahrscheinlich verstehe ich den Sinn dieses Forums nicht ganz o. falsch. Den "Canopus Support" direkt hab ich natürlich nicht gemeint - aber es gibt ja einen Abschnitt hier im Forum der sich so nennt.
    Auf meine "einfache" Frage - die ich noch dazu im Sinne eines Freundes - den ich auf dieses Produkt(Let`s Create DVD) aufmerksam gemacht habe - stellte, habe ich halt eine schnellere Antwort erwartet.


    Auf der Canopus.de Page steht doch: Besuchen Sie unser Kunden- und Support-Forum. Hier werden Ihre gestellten Fragen vom Canopus-Support-Center beantwortet.


    In diesem Sinne war auch meine letzte Antwort gedacht - allerdings nicht so bös gemeint als sie im Beitrag ausschaut.


    mfg
    prandi