EDIUS 3.22 Crash bei Settings

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dank an Joshua


    Sie sollten sich besser Ihnen selbst danken. Schon am selben Tag, als Sie den Fehler meldeten, hat Japan aufgrund dessen schon den Fehler bereinigt. Das es heute erst auf das Web kommt liegt an der QA.
    :schal:

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Hallo,


    ich habe mir dieses v322 update am 28. 1. (120 MB) heruntergeladen. Ich habe es auf dem PC mit der RexRT noch nicht eingesetzt, als ich die Settingsprobleme mitbekam - an dieser Stelle auch Danke an Erich.


    Jetzt gibts aber eine neue Datei - ep3upd_v322_B - immer noch mit Datum 28.1.05.
    Soll man diese nochmals runterladen?
    Die erste v322 habe ich am Laptop laufen, muß hier auch was geändert werden?


    Zum RexRT Patch, ist der wieder weg? Ich sehe als aktuellsten Patch den PPro_Plugin, Sept 05, 2004.



    LG
    Robert

  • Herr Kexel,


    sie kleiner Schwindler :D, haben Sie nicht einmal geschrieben der Downloadbereich ist weltweit gleich?


    Geht man über canopus.de zur Support/Treiber Seite, ist dort kein Patch.
    Geht man über canopus.us zur Supportseite findet man den Patch.



    LG


    Robert

  • Hallo Robert,


    die Installations Reihenfolge für REX RT:


    1. EDIUS 3.0x installieren (eventuell vorhandene 2.5 deinsallieren lassen)
    2. 3.22B Update (120 MB) installieren
    3. EPRO3forREXRT.zip installieren


    Zitat

    Die erste v322 habe ich am Laptop laufen, muß hier auch was geändert werden?


    in diesem Fall mußt Du nicht mehr die 3.22B komplett herunter laden, sondern nur noch:


    1. die kleine Version 3.22.fix 24 MB (nur Update ohne Helpdatei; diese ist unverändert) downloaden (zu finden unter EDIUS3 Pro) und installieren (kann problemlos über die "alte" 3.22 installiert werden).


    2. Das "EPRO3forREXRT.zip" (zu finden: REX RT an 5. Stelle unter DVRex RT Patches) downloden und ausführen.


    @ Herrn Kexel

    Zitat

    Sie sollten sich besser Ihnen selbst danken. Schon am selben Tag, als Sie den Fehler meldeten, hat Japan aufgrund dessen schon den Fehler bereinigt


    ja und Josh hat bereits am Montag an ca. 20 REX RT User -u. a. auch an mich- die Beta zum Testen per E-Mail veschickt. Das verdient Lob ;)


    Gruß
    Erich

  • Hallo,


    Zitat

    Herr Kexel,
    ....haben Sie nicht einmal geschrieben der Downloadbereich ist weltweit gleich?
    Geht man über canopus.de zur Support/Treiber Seite, ist dort kein Patch.
    Geht man über canopus.us zur Supportseite findet man den Patch.
    ,


    kann bestätigen, dass bei Zugang über DE kein REX 3.22 Patch zu finden ist. Der Seitenaufbau ist auch ganz anders.


    Da ich eigentlich immer über die US Seite reingehe, ist mir das noch nicht aufgefallen.


    Gruß
    Erich

  • ICH LIEBE DICH!
    Endlich ist das Problem, bei dem mir niemand helfen konnte gelöst! Und dann noch so einfach.
    Schulde Dir mindestens ein Bier. Gerne bei mir in Berlin einzulösen.


    Gruss und Dank Laszlo :pop: :pop: :pop:

    laszlo


    "Kunst ist etwas, was man nicht kann.
    Wenn man's könnte, wär's ja keine Kunst." (Nestroy)