ACDVio in Echtzeit ?

  • Hallo


    Brauche Hilfe wegen Kaufentscheidung !


    Mir wurde gesagt die ACDVio sei die Bessere Let's Edit RT+ .


    Besitze eine Let's Edit RT und wollte für einen Kontrollmonitor einen analogen Ausgang. Ich arbeite mit Let's Edit 2.


    Nun wurde mir von anderer Seite gesagt das die ACDVio aber nicht in Echtzeit arbeitet.


    Was ist richtig ?


    Gruß
    Flockie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Mir wurde gesagt die ACDVio sei die Bessere Let's Edit RT+ .


    Die LetsEdit RT+ ist die ACEDVio mit der Lets Edit-Software.


    Zitat

    Ich arbeite mit Let's Edit 2.


    dann sowieso - lediglich bei der 1er Version wurde ein Unterschied zwischen beiden Karten gemacht.....

  • Hallo Herr Manges.


    Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    Danach ist die RT+ = ACEDVio und ich kann mit Let's Edit 2 realtime arbeiten ?


    '' lediglich bei der 1er Version wurde ein Unterschied zwischen beiden Karten gemacht.....''


    Anhand welcher Merkmale könnte ich erkennen die neuere ( bessere ? )
    Karte zu bekommen ? Rev.Nr. ?


    Würde die Karte ohne Software kaufen.


    Gruß
    Transit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    '' lediglich bei der 1er Version wurde ein Unterschied zwischen beiden Karten gemacht.....''


    Herr Manges meinte damit die Software Let's Edit. Die AceDVio ist so geblieben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Realtime Effekte
    Tricks und digitale Videoeffekte, die z.B. beim nichtlinearen Schnitt sofort berechnet werden und keinen Zeitverzug bei der Schnittarbeit entstehen lassen.


    Real-Time Capture
    (engl. Echtzeitaufnahme) Bezeichnung für das Aufnehmen und Digitalisieren von Videobildern mit 25 Bildern pro Sekunde.


    Real Time Processing
    (engl. Echtzeitbearbeitung) Nachbearbeitungs- oder Rechnersystem, das z.B. Trickeffekte sofort berechnet und ohne Wartezeit auf dem Monitor darstellt.


    Echtzeit
    Datenverarbeitung, bei der die Ergebnisse so schnell produziert werden, daß keine nennenswerte Zeitverzögerung gegenüber der absoluten Zeit auftritt.


    bruno das ist kein :pop: das ist RT