ED-Pro3: Thumbnails im Bin-Fenster

  • Finde keine Möglichkeit die Thumbnails im Bin-Fenster ohne diesem rustikalen Rahmen anzuzeigen. Mit dem "nackten" Thumbnail könnte ich viel mehr Clips in meinem Bin-Fenster auf einmal sichten.


    Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden Thumbnalis der Clips ohne Rahmen anzuzeigen?

  • Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !



    Zitat

    Ich wünsche mir Clip (klein) ohne Rahmen...


    Sie können die dort vorgegebenen Einstellungen vornehmen !

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Zitat

    Original von Michi
    Tja, wieder ein Beispiel, bei dem die Frage nicht wirklich verstanden wurde :-)))


    glaub schon das verstanden wurde!


    [Blockierte Grafik: http://www.vpmc.info/bruno.jpg]


    das möchte bruno, aber anscheinend ohne text und das geht bei keinen programm!


    auser man sucht haar im ei! :D

  • ---
    Tja, wieder ein Beispiel, bei dem die Frage nicht wirklich verstanden wurde :-)))
    ---


    Stimmt.
    Aber für die Problematik, die hier anliegt, ist die Eingangsfrage falsch formuliert!


    Was Bruno meint (aber nicht "gewagt" hat, zu schreiben), ist:


    Er möchte eine reine Darstellung von Clips als Thumbnails ohne INFOBEREICH!
    Infobereich ist ungleich Rahmen.


    Zur Fragestellung:
    Man kann nicht immer ahnen oder interpretieren, was der Fragesteller meint.
    Genau deswegen bin ich immer so pigelig! Das verkürzt den Lösungsfindungsvorgang oder macht ihn erst möglich!

  • Hallo !


    Die verfügbaren Lösungen wurden aufgezeigt ! :sprachlos


    Daher :


    Thread closed !

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.