Wird es einen 64 Bit Treiber für die storm geben ?

  • Hallo,


    wird es einen Treiber für die Windows x64 Edition geben ? Oder würde zur not der jetzige laufen ??? Überlege mir ein amd 64 Bit System zuzulegen, oder ist davon im hinblick auf die Storm eher abzuraten?


    Grüße
    GOP

  • Hallo !


    Was Igor meint ist , das ein 64-Bit Treiber für eine 32-Bit Karte nicht gerade zu erwarten ist.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo,


    ich finde, dass ist ein Paradebeispiel dafür, wenn man einfach nicht verstehen WILL


    Mit der Überschrift des Postings war eigentlich alles, und auch verständlich gefragt.



    Wenn ich an den Antworten anknüpfen würde, müßte es folgend weitergehen:


    Nachdem XP ein 32 Bit System ist, kann also die NX nicht laufen, denn die ist ja eine 64 Bit Karte.
    oder,
    Wieso kann man für eine 64 Bit Karte denn Treiber für ein 32 Bit System schreiben - das kann doch nicht gehen.



    So, mein Wort zum Montag.


    Nichts für ungut,


    schöne Grüße aus Salzburg,


    Robert

  • Hallo !


    Was bitte soll eine 32Bit Karte in einem 64Bit Slot mit meinetwegen 64Bit OS ???? :gruebel: :gruebel:


    Die Frage wurde so verstanden wie sie gestellt wurde und korrekt beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Bin schon fasziniert über die Antworten...


    Wenn ich meine 32 Bit Karte in ein 64 Bit System einbaue ( Athlon 64 ) und ein 64 Bit OS darauf fahre, hat es sicher keine Vorteile für mein Storm Edit oder was auch immer. Jedoch für andere Aps. Wenn es für die Karte keinen 64 Bit Treiber geben wird kann ich demnach meine Karte unter diesem OS nicht fahren also auch nicht in DIESEM Rechner.


    Wer hat eigentlich irgendwas von nem 64 Bit Slot erzählt, naja...
    Oder muss ich mir komplett neue Hardware kaufen wenn ich auf ein 64 Bit System umsteige ? Komisch nur das viele Hersteller bereits 64bit Treiber( ja, auch für 32bit Karten ( wenn auch nur Beta )) anbieten.


    Hoffe auf eine Antwort die auch aus JA oder NEIN bestehen darf ?!


    Danke
    GOP

  • Hallo,


    scheinbar bin ich zu dumm den Treiber einzubinden ?!


    "...make sure its designed to work with Windows for x64 based systems"


    ist die Meldung die ich bekomme wenn ich versuche den Treiber einzubinden! Wo ist der Trick ?

  • "Wird es einen 64 Bit Treiber für die storm geben ?"


    ".... Oder würde zur not der jetzige laufen ... "


    Hallo,


    für mein Verständnis hat nur Timo die richtige Antwort auf die Frage gegeben!

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von norbert ()

  • Da es nicht möglich ist diesen Treiber einzubinden, kann man nicht 100% davon ausgehen :)


    zu wissen scheint also keiner was, und nur vermutungen bringen einen ja auch nicht wirklich weiter. also weg von via chipsatz , weg von 64er amds weg von 64bit os und wieder schön der norm entsprechend p4p800 mit intel chipsatz und ner intel cpu ... und weit weg mit einem 64 bit OS.


    Grüße
    GOP