Jvc Gr-pd1 1450 € ?

  • Hallo,


    was meint Ihr zu dem Angebot.


    JVC GR-PD1, 1.450 Euro


    NEU als Ausstellungsstück, 12 Monate Garantie. Danke für Meinungen/Empfehlungen.

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

  • "Ich persönlich würde die Kamera nicht kaufen da sie nicht im HDV Standart aufzeichnet!"


    Wieso das denn? Die zeichnet HDV 720p auf. Das ist Bestandteil des HDV-Standards.


    Ich persönlich würde momentan eher zu einer 720p als zu einer 1080i-Kamera greifen. Aber da soll es ja unterschiedliche Meinungen geben ... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wieso das denn? Die zeichnet HDV 720p auf.


    Richtig, aber nicht in PAL! Keine 25p sondern "nur" 30p

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Hallo!


    Zitat

    Ich glaube, ich habe ohnehin gerade wieder mal die PD1 mit der HD10 verwechselt und die HD10 macht dann eben 30p.


    Und die PD1 kein 720p. Der HiRes Modus entspricht meines Wissens nicht HDV!

  • Danke für die Infos. Die Cam ist also nichts für hierzulande, da NTSC. Habe ich das richtig verstanden?
    Übrigens, unter Media Markt Online wird die Cam unter Restposten angeboten. Wenn jemand anders Interesse hat....

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

  • nun die Cam geht für etwas über 1000 teuros immer wieder als NEU bei Ebay weg meist mit AZZU und Täschchen....


    12 Monate??? vom Hersteller... kann nicht sein das muss dan ein gebrauchter Restposten sein mit einer MM Garantie und die ist meist zum in die Haare schmieren....


    die Cam an sich ist genial