Sony HDR-HC1

  • Ich habe gestern meine HDV Kamera bekommen, und da ist mir sehr negativ aufgefallen das bei Lichtwechsel die Kamera mir zu lange braucht um sich einzustellen. Die Schärferegelung ist auch langsamer. Da ist meine Canon MVX3i deutlich schneller. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!!!!!

  • Hallo Wolfgang !


    Zitat

    wir konnten einfach nicht ein Vorlaufen des Bildes bei schnellen Schwenks sehen, wie das dort von Rudi behauptet worden ist.



    DANKE ! Ich dachte schon ich bräuchte ´ne neue Brille !
    Ich stand mehrmals auf der Strasse und schwenkte ohne Ende um das nachvollziehen zu können . Der Nachbar fragte schon ob er jemanden verständigen soll ! :D


    Naja ! Nach 8 Jahren Slashcam........ b2r:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich finde es schon wieder atemberaubend lustig,
    das die HVR-A1E auf der Site (www.sony.de) nicht gefunden wird:


    «Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die auf Ihre Suchkriterien zutreffen«


    Versuchs mal diesen Link


    dann bei search---hvr a1e--- eintippen.Dann auf --go--nicht auf --advanced. :D

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • Ok, danke.
    So gehts natürlich.


    Aber ein wenig verwirrend ist es schon, wie ich finde.
    Das Produkt könnte angezeigt werden mit dem Vermerk, das es weitere Infos auf der BIZ-Site gibt, oder direkt dorthin verlinken.
    Wäre eigentlich naheliegend, wenn man mal drüber nachdenkt.


    Ulkiger weise wurde die HDR-FX1 gefunden.
    Ist das kein Profigerät?


    Naja, egal. Ist eben doch ein »Trick« ;-))

  • Hallo Wolfgang !


    Zitat

    Der deutsche Sony Support bestätigte mir in einem Telefonat, daß für die HC-1 ein Firmware-Update der HC-1 geplant sei.



    Jo ! Nun rate einmal wer Sony Deutschland einen Link zum Videotreffpunkt Thread geschickt hat ?? :D


    :bier:

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • Hallo !


    Zitat

    ein germ. Localize WOW


    Auch ! :D

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.