Premiere Pro 1.5 startet nicht nach Installation

  • Moin,


    nun hab ich mich mal an Premiere Pro 1.5 herangewagt, und dann sowas..... X( :(


    Nachdem das Programm erfolgreich installiert wurde, erhalte ich beim Programmstart die im Anhang beigefügte Fehlermeldung.
    Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?


    Ich kann mich entfernt daran erinnern, ganz zu Anfang schon mal Prem. Pro installiert gehabt zu haben, als ich die Storm eingebaut habe, dann hab ich's aber wieder deinstalliert. Gestartet hatte ich es nicht, es ging mir nur um die korrekte Treiberinstallation.



    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Noch eine Ergänzung:


    Zum Zeitpunkt der Fehlermeldung zeigt die Aufstartroutine, dass die Canopustreiber geladen werden.....
    Möglicherweise ist das der Grund? Aber wieso werden die geladen,.... ich dachte, die Treiber müsste man hinterher erst installieren?
    Oder könnte es sein, dass die noch aus der ersten Installation herrühren und nicht mit entfernt wurden? Aber wenn, warum führen sie dann zu diesem Fehler?


    Fragende Grüße
    Marcus

  • hallo marcus,


    premiere installieren
    premiere plugin 153 von canopus installieren
    einstellungen in der premiere bei start durchführen


    nach den start in geräte steuerung kontrollieren auf canopus DV device und den buffer auf automatic stellen
    neustart
    premiere starten und in projekt einstellungen auch einstellen.


    dann muss es funktionieren!

  • wo kann dir schicken ein PDF mit einstellungs und installations abbildungen???


    weil da über email kein anhang möglich ist!


    ja da kannst es von meinen server downloaden!!!!!!


    vPMc Download PDF

  • Hallo,


    Das Premiere Plugin 153 war der Bösewicht.
    Hab es noch runtergeladen und erneut installiert und nun läufts!
    Danke für die Hilfe.


    Nun hab ich noch ein anderes Problem, nämlich das, weshalb ich PPro überhaupt installiert hab,... aer dafür mach ich besser einen eigenen Thread auf.


    Viele Grüße und Danke
    Marcus

    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen . ;) :]