Dynamik

  • Hallo!


    Suche Informationen über Dynamik, da ich demnächst ein Referat über Dynamik halten muss. Warum muss man Dynamik bearbeiten und welche Möglichkeiten gibt es, etc.
    Gebt mir alles was ihr habt. :sprachlos

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw

  • Zitat

    Original von goldwingfahrer
    Schau mal unter Wikipedia...Hier


    Sich auf die Beiträge bei Wikipedia zu verlassen ist russisches Informationsroulette ;)


    Besser ist er beraten wenn er sich ein Buch zu dem Thema holt. Wenn der Lehrer selber keine blasse Ahnung von dem Thema hat kann man es aber auch mal mit Wikipedia als Quelle versuchen...

  • Das ist ja bisher nicht wirklich konstruktiv... ;( *g*


    Keine Ahnung ist übertrieben. Ein wenig habe ich schon, aber eben nicht genug.
    Warum ich das halten muss? Nun ja, wenn man "Angewandte Medienwirtschaft" studiert und eine Vorlesung Audiotechnik heißt, in der wir Referate halten müssen, erklärt sich das von selbst, denke ich. Und da ich doch gerne eine 1 hätte, bin ich auf der Suche nach guten Quellen.


    Da ja nun alle Missverständnisse bereingt sein sollten, hoffe ich auf konstruktive Tipps.
    Mit dem was unter Wikipedia steht, reicht es bestimmt zu einer, sagen wir, 6+. HAHA! :ironie:


    Danke! :schal:

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw

    Einmal editiert, zuletzt von video-k ()

  • Zitat

    Mit dem was unter Wikipedia steht, reicht es bestimmt zu einer, sagen wir, 6+. HAHA!


    Wenn mein Junior mit solchen Noten nach Hause käme,könnte er sich wünschen was er wollte. :]
    Note 1=absolut untauglich
    Note 4=Gut
    Note 6=absolutes Genie.


    Man kann ja auch ein Handbuch z.B. von WaveLab 5 hervorkramen und darin etwas blättern.

    [SIZE=7]Digitalisierungen-Normwandlungen.
    Betamax incl.SuperBeta.
    Secam,Mesecam,NTSC,PAL-M,PAL-N.
    VCR LP,SP,SV ,alle Geräte.
    N8,Hi8,VHS-C,VHS,S-VHS,sämtliche Flagschiffe.
    D8,Mini-DV+grosse Bänder,NTSC LP+SP.
    [/SIZE]

  • *g*


    Immer dieses Streben nach Untauglichkeit... ;)
    Aber das mit der 6 ist gar keine schlechte Idee... Wenn mich bei einem Vorstellungsgespräch mal jemand fragen sollte, werde ich dich zitieren... Das nenn ich Kreativität!

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw

  • Zitat

    Note 1=absolut untauglich
    Note 4=Gut
    Note 6=absolutes Genie.


    Siehste Wendo, jetzt wurde mir klar, warum manche behaupten, daß es Schweizer geben soll, die andersrum sind. :schal:

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • In welchem Forum befinden wir uns denn hier?


    Und mal ganz ehrlich... Wer keine hilfreichen Infos hat, der braucht auch nicht zu schreiben. Fühlt euch nicht angegriffen, aber so etwas hilft nicht.
    Sachdienliche Fragen ja, alles andere nein!

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw

  • Da haste aber Recht!


    Deshalb zitiere ich Dich mal und zwar aus diesem Thread:

    Zitat

    *g*
    Immer dieses Streben nach Untauglichkeit...
    Aber das mit der 6 ist gar keine schlechte Idee... Wenn mich bei einem Vorstellungsgespräch mal jemand fragen sollte, werde ich dich zitieren... Das nenn ich Kreativität!


    Das war ja wohl nichts. Oder ?

    Beste Grüße
    Klaus



    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.
    - Hermann Hesse -

  • Jaja, da habe ich mich wohl hinreißen lassen. Trotzdem kann man diesen Thread nun wohl schließen... Was sinnvolles ist nicht dabei heraus gekommen. Schade...


    Aber falls noch einer hilfreiche Links haben sollte, könnte er mir diese ja netterweise per PN schicken.
    Ich wollte ja auch keinen persönlich angreifen, aber wenn man was ernstes fragt, aber irgendwie nur Nonsense als Antwort bekommt und damit der ganze Thread zumüllt, ist das schade.

    "Watch your thoughts; they become your words. Watch your words; they become your actions. Watch your actions; they become your habits. Watch your habits; they become your character. Watch your character for it will become your destiny." Frank Outlaw