Multikamera Synchronisationsmodul für Edius ist als Beta fertig!

  • Hallo Arndt.


    Zitat

    so, ich hab jetzt erstmal von 3.5 auf 3.61 + hotfix und localize upgedatet. keine änderung mit dem alten projekt. dann unter neuem namen abgespeichert, auch keine änderung. habe dann aus dem bin die dateien neu in die timeline gezogen, nchadem ich nach datum sortieren ließ. keine änderung.


    hätte ich nicht glauben können wenn da was anderes dabei rausgekommen wäre weil ich ja ein noch ältere Version benutzte. Also wenn das Problem an den unterschiedlichen EDIUS Versionen liegt, dann müsste es eher schlechter werden.



    Zitat

    ich werde jetzt die ersten 20 clips reinschmeissen. mal sehen,w as passiert.


    Aber bitte erst nachdem du bei EDIUS über den Button Neues Projekt ein total leeres Projekt angelegt hast. (Nicht die alte Projektleiche unter neuem Namen verkaufen!)
    (wir können es auch mit je 5 Clips probieren)


    Zitat

    übrigens, vielleicht nicht ganz unwichtig: alle clips wurden mit scenalizer live gecaptured (benutze ich immer).


    Spielt keine Rolle. Wie man in Multi.txt erkennen kann steht hinter jedem Dateinamen ein gültiger und auch vernünftig aussehender Zeitcode.


    MultiCamSync selbst arbeitet auch ordentlich. Nur beim zurückschreiben in die Projektdatei passiert noch ein unerklärlicher Fehler.


    Deshalb müssen wir das Problem in eine handliche Größe bringen. Wenn es bei 5 Dateien je Spur auch noch existiert, dann packe bitte die EPJ und EWS- vor und nach MultiCamSync und auch multi.txt und multi.log in eine Zip- Datei und schicke sie mir zu.


    Gruß Herbert

  • hi, herbert.


    ich hab doch geschrieben, wenn ich das mit den 20 clips versuche, dann hats geklappt. beim neu öffnen hat edius alles geschluckt und zeigt es korrekt so an, wie es sein soll (nämlich alle 3 spuren synchronisiert).


    jetzt müssen wir nur klarmachen, daß es auch mit mehreren clips als 20 oder 30 funktioniert.