Markierung der neuen Beiträge ist verschwunden

  • Wie kann ich die Markierung (gelb) der ungelesenen Beiträge wieder herstellen?


    Ohne die Beiträge gelesen zu haben, waren die Markierungen auf einmal weg.
    Das Canopus-Forum habe ich in einem separaten Fenster geöffnet und alle neuen Beiträge waren markiert. Als ich dann nach einigen Minuten den ersten Beitrag gelesen habe und wieder zur Übersicht zurück gegangen bin, waren die Beiträge nicht mehr markiert.

  • Zitat

    Original von Udo
    Wie kann ich die Markierung (gelb) der ungelesenen Beiträge wieder herstellen?
    Ohne die Beiträge gelesen zu haben, waren die Markierungen auf einmal weg.


    Hallo Udo,


    ist ne Macke, die mich auch schon einige Male genervt hat und die ich zur Sprache brachte. Müssen wir aber wohl mit leben.


    Geh über Portal und fang unten mit den ältesten ungelesenen Beiträge an. Anders konnte ich mir auch nicht helfen.



    Freundliche Grüße


    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke eher das dies was mit Cookies zu tun hat.
    Ich habe mit der geforderten Darstellung kein Problem. Bei mir auf dem System sind immer schön die Neuen anders markiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Hallo Herr Kexel,


    bei mir sind auch immer die neuesten markiert. Trotzdem passiert es doch hin und wieder, vor allem wenn man gleichzeitig noch andere Fenster geöffnet hat um z.B. auch in anderen Foren zu suchen, dass bei der Rückkehr die alten Markierungen entfernt und dann nur noch die neu dazugekommenen markiert sind.
    Da Jürgen das auch bestätigt, vermute ich also doch, dass das ein Fehler ist. Ich kann aber damit leben, denn es passiert relativ selten.

  • Zitat

    Original von Stephan Kexel Bei mir auf dem System sind immer schön die Neuen anders markiert.


    Hallo Stephan,


    anfangs ja, aber wehe Du arbeitest die neuen Postings nicht konsequent ab, weil irgendwas dazwischen kommt. Oder musst sogar die Internet-Sitzung abbrechen. Cookies denke ich eher nicht, weil die Canopus-Seiten bei mir in allen Einstellungen grünes Licht haben.



    Gruß, Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    Zitat

    anfangs ja, aber wehe Du arbeitest die neuen Postings nicht konsequent ab


    genau das ist der Punkt.
    Aber seltsamer Weise passierte mir das bisher nur beim Canopusforum