Open House WIEN mit Edius4?

  • Hallo Motiongroup,


    wir "digital systems" als österr. Canopus Distributor werden in Wien bei der Veranstaltung Open House vertreten sein. Ob nun EDIUS 4 gezeigt werden kann steht noch nicht fest, da diese (bis jetzt) noch nicht finalisiert wurde.



    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Hettich
    digital systems - Salzburg

  • Hallo !


    EDIUS 4 wird auf keiner OpenHouse/DVexpo Veranstaltung gezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen ,


    Carsten Becker
    GrassValley


    Was woas i was des is des woas koaner
    aber sicher wieder was von die Japaner...



    In Art. 5 Abs. 1 und 2 des Grundgesetzes heißt es:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

  • herr becker,


    Zitat

    EDIUS 4 wird auf keiner OpenHouse/DVexpo Veranstaltung gezeigt.


    das verstehe ich nicht ganz, ist edius 4 so geheimnisvoll oder mangelhaft???


    oder:


    Zitat

    DVexpo


    ...weil kein HD(V) betreff???


    :gruebel:

  • Zitat

    das verstehe ich nicht ganz, ist edius 4 so geheimnisvoll oder mangelhaft???


    Peter, zum einen darf ich Dir versichern, daß Edius4 während der gesamten NAB schon extrem stabil lief. Zum anderen ist es aber so, daß ein Hersteller wohl abwägen wird, was er wo zeigt. Bei einem Präsentationstag für Broadcaster ist es mitunter sinnvoll ausschließlich das zu zeigen, was an eben diesem Tag lieferbar ist. Im Broadcastbereich interessiert es weniger, was kommen wird und ob die nächste Version besser als alles andere ist usw...Broadcaster sind meist immun gegen Marketingschwurbelsprech, Stabilität und Produktreife stehen über allem.