Edius 4 Upgrade

  • Hallo,


    ich habe die Tage per Fax die Unterlagen für die Upgrade Aktion eingereicht, ist evtl. schon ein Datum bekannt wann die Edius 4 Upgrade Version ausgeliefert wird?

    Gruß
    Martin


    Überspielen, digitalisieren, auffrischen – alle Formate, alle machbare Wünsche.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Videodoktor
    Hallo,


    ich habe die Tage per Fax die Unterlagen für die Upgrade Aktion eingereicht, ist evtl. schon ein Datum bekannt wann die Edius 4 Upgrade Version ausgeliefert wird?


    Die englische Version ist lieferbar, die deutsche Version wird vorraussichtlich ende Juli anfang August lieferbar sein.
    Bei Bestellungen aus Deutschland gehen wir davon aus das der Kunde eine deutsche Version möchte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley



    Hinweis: Dies ist kein Support Forum der Firma Grass Valley. Unsere Mitarbeiter schauen zwar immer wieder hier hinein, wir können aber keine Support hier garantieren. Benötigen Sie Support, dann kontaktieren Sie den Grass Valley Support Center unter Tel. 02602-1069-100, Fax. 02602-1069-169 oder
    per e-mail canopus.support-de@Thomson.net .

  • Hallo Stephan,
    ich möchte es eigentlich gerne wissen, ob ich den Recht auf eine kostenlose Upgrade von 3.61 auf 4 Version habe, wenn ich mein Edius Pro 3.61 zwar bei einem Software-Händler erworben habe, aber das ist sogenannte "zurückgegebene Version von einem Kunde". Bestellungschein liegt zwar da bei, aber auf der Canopus-Promotion-Webseite steht, dass es keine "Second-Hand Käufe" akzeptiert werden.
    Was denn nun?


    Danke.
    Sergio