Versteckte Partition(ohne LW Buchstaben)

  • Ich habe mir einen Laptop gekauft mit Pre installed SW.Aus Versehen habe ich die Norton Internet Security 2007 mit einer 90 Tage Lizenz de-installiert da ich etwas anderes nehmen wollte.Leider habe ich übersehen, daß da auch ein Vista fähiges save/restore(Weiterentwicklung Drive Image) dabei war.
    Ich habe zwar das System- und Anwendungs - Backup zu Anfang gemacht , aber auf den CD's finde ich die Anwendung nicht zum recovern mit den Vaio eigenen Programmen.


    Jetzt habe ich die Acronis Disk Director Suite installiert und fest gestellt, daß die ganze Quell - SW auf einer versteckten Partition ohne LW Buchstaben steht.


    Jetzt meine Frage: Wie und womit komme ich da ran um die SW wieder zu installieren ?


    Das sieht so aus:


    Recovery - primär - 10GB - 660MB frei - Typ - DS NTFS Partition 0x27 (Unbekannt)

  • Das System läuft wieder, richtig? Dann mit Acronis DD rechte Maus auf Lw und unter erweitert einen Laufwerksbuchstaben vergeben/ändern.


    Ohne System, mit DD kopieren, verschieben auf eine sep./externe HD. Und dann auf einem anderen PC verwalten und das machen was Du willst.

    Beste Grüße


    Norbert



    Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut! ;)
    Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von norbert ()