Canopus' ideale Notebook SW läuft nicht auf Vista

  • Die laut meinem SW Händler ideale Notebook SW Lets Edit 2 läuft offensichtlich nicht auf Vista.Der Installationsdialog bringt den schwerwiegenden Fehler 0X8000FFF und bricht den Setup ab.Vista Home Premium.


    Jetzt frage ich GV/Canopus wo man heute noch ein Notebook mit was anderem als Vista kaufen kann ?


    Die SW werde ich wohl dem Händler zurückgeben müssen.

  • Blödsinn - wie kann ich das kleingedruckte lesen wenn ich die Box noch gar nicht in der Hand habe.Auf der Internet Seite steht ideal für Notebooks ohne Angabe von unterstützten Betriebs - Systemen.


    Aber abgesehen davon der Händler ist kulant und nimmt das anstandslos zurück - da bin ich mir sicher.


    Hätte ja auch laufen können - Edius läuft ja auch.


    Aber wenn wir schon formell werden - es ist ein äusserst schwaches Bild von GV/Canopus keinen Vista Support zu bieten - siehe auch meine anderen Threads mit 64Bit Support die schon 2 Jahre alt ist.


    Also das Problem ist nicht der Händler sondern Canopus.

  • Zitat

    Aber wenn wir schon formell werden - es ist ein äusserst schwaches Bild von GV/Canopus keinen Vista Support zu bieten - siehe auch meine anderen Threads mit 64Bit Support die schon 2 Jahre alt ist.


    Im Profibereich ist es im allgemeinen üblich, daß man ausentwickelte stabile Plattformen, sowohl bei Hard- als auch Software, vorschreibt. Das ist mit Stand Juli 2007 eben XP. Auch so unbedeutende Firmen wie Avid bilden da keine Ausnahme ;)